Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 20. SSW  am 16.05.2018, 16:20 Uhr

Solarium in der SS??Erfahrung?

Grüß dich!

Ich nutze UV A und B Röhren.
Die Bank ist eine 400er, also die kleinste die dort vorhanden ist. Wenn ih merke das meine haut gereizt war nutze ich beim nächsten mal auch die 400er, aber nur die die bei der Vitamin Synthese hilft. Weiss aber grade mit mehr welche Strahlung das war...

Liegen zu ich dort maximal 8 Minuten. Bei 10 reizt es die Haut schon seit der SS und da will ich, auch wenn die bräunung dann effektiver wäre bei mir, nicht hin kommen.

Mit der SS geht das Studio kritisch um. Ich bräuchte nie nach einer höheren Bank fragen, da lassen sie mich nicht drauf. Dort kennt man aber halt auch mein Problem. Bleibe trotz Bank sehr hell, eben weil die Haut es nicht umwandelt.

Wenn mich andere anquatschen.... da geb ich gar nix drauf. Ich erinnere sie nur gerne daran das es sich sehr wenig unfehlbare Menschen gibt, die bestimmt nicht dazu gehören und sie doch angehalten sind vor ihrer eigenen Tür zu kehren. Manchmal bedanke ich mich dann noch, ob Scheine ein sehr interessanter Mensch zu sein, was mir bis dato gar nicht bewusst war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.