März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 05.09.2009, 19:49 Uhr

@Sonne

Ja mein Großer war uns ist ein schlechter Esser, meistens nur recht wenig u wenn er wächst, schlabbert jede Hose, ist echt ätzend. Nach dem Wachstumsschub hat er dann regelrechte Fressattaken wo er dann bis zu ner Woche wieder gut isst u dann is wieder vorbei

Sag nur 96cm bei 11,8kg... , wir waren vor dem Schub mal bei 13,5

 
3 Antworten:

Re: @gasti

Antwort von Sonne2607 am 05.09.2009, 20:38 Uhr

Hi gasti!

Ich meinte das nicht bös, sondern weil ich kenn das Problem. Mein Großer isst sehr gut, aber die Kinder meiner Schwestern nicht. Allerdings essen sie hier bei mir immer mehr als bei sich zu Hause. Ich versuch sie aber auch immer zu überlisten. Mit dem Großen meiner Schwester (er ist 3 Jahre alt) haben wir vor kurzem Abendbrot gegessen und als er so neben mir sass, habe ich mit ihm geflüstert und bumms hat er sein ganzes Brot aufgegessen. Meine Schwester meinte nur, sie kommt dann jeden Abend her, um hier zu essen, weil er das zu Hause nicht schafft. Ein anderes Mal haben der Lütte und ich immer Handzeichen gemacht und so hat er sogar 2 Brote geschafft......naja, die Spielerei ist schon blöd, gut, dass ich das bei meinem Großen nicht machen muss. Denn irgendwann gehen einem doch die Ideen aus... Hoffe, dass der Kleine auch ein guter Essen wird.

Sag mal, kann ich auch anderes Öl in die Gläschen reinmachen?? Sonnenblumen- oder Olivenöl??? Oder ist das nicht gut??

Hast Du Marina jede Woche was neues angeboten oder länger die Zucchini und dann den Kürbis usw.???

Viele Fragen auf einmal.....
lg
Nicole

Anbei mal mein Großer......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne

Antwort von gasti75 am 05.09.2009, 22:02 Uhr

Ne hab das auch net bös aufgefasst, Timo war eben ein Frühchen, bzw ein Tokolysekind, da kommt eben nix dran, Typ drahtig, aber wenn er krank wird ist alles aus, da er nicht zuzusetzen hat :-_(

Dein Großer ist aber auch nen Hübscher, auch ein schlankes Kerlchen

Ne kein Olivenöl,das ist bei Babys noch nix
Kannst noch Distelöl nehmen , Raps u Distelöl gibts beides bei Aldi u hat beides super abgschnitten also bei Aldi Süd, da brauchts nix teures, grins

Sonnenblume geht im Notfall auch aber wird eben immer auf die beiden Öle in der LIt hingewiesen, ein TL bei gekauften Gläschen, ein EL bei Selbstgekocht

Marina hat eine Woche Zuchini bekommen u im Moment auch schon seid einer Woche Pastinaken mit Kartoffel u seid drei Tagen Fleisch. Bei Kürbis hab ich nach drei Tagen schluss gemacht da sie nix absetzen konnte u eindeutig Probs hatte

Klar Stuhl wird zu Beginn härter, aber sie hat gut 2 Wochen gebraucht bis sich ihr Darm eingespielt hat, aber jetzt gehts gut

Schleich den Kürbis immer ein, lach, in den Rest vom Glas davor kommt dann schon nen Löffel rein, dann einmal pur u dann wieder zurück zum Vorgemüse, dann gehts

beim Großen ging Kürbis am besten, aber auch er hat Pastinaken über alles geliebt, ich find die nur bäääh aber es soll ja den kleinen Herrschaften schmecken

Viel Spaß beim Löffeln

gasti die grad Mittelchen gegen Ohrenschmerzen googelt, der Große hat sowas von Ping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gasti

Antwort von Sonne2607 am 05.09.2009, 22:16 Uhr

Meinen beiden Kinder sind schlank. Josh hat keine speckröllchen dabei finde ich das an Babys echt süss.
Wir als Eltern sind aber sehr dick.. ich möchte 30 Kilo abnehmen.......
naja, wird schon klappen, bin dabei.

Gegen Ohrenschmerzen soll man doch ne Zwiebel aufs Ohr legen.....also im Tuch......

Morgen muss Sonnenblumenöl reichen, Montag werde ich dann gleich Rapsöl kaufen. Habs total vergessen obwohl ich diese Woche 2mal beim Aldi war. Tja, das Alter ich bin wohl aufs zufüttern nicht eingestellt, aber Josh denk ich schon, zumindest fand er mein Brötchen mit Wurst lecker, denn schwups war es am Mund und er hats angesaugt...
fand er wohl nicht ganz unlecker.....
Schauen wir mal, was er morgen sagt. Werde wohl mit Pastinake beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.