Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angyyy, 15. SSW am 29.06.2020, 11:50 Uhr

Sonnenflecken

Einen wunder schönen Montag wünsche ich euch.

Gestern war ich für ca 30min in der Sonne in pool bei meiner Schwester abkühlen, habe dann ziemlich schnell rote Schulter gehabt aber auch grosse weiße Flecken. Ist das normal? Bin in der 15ssw hab ab und zu das Gefühl als würde schon das Kind auch schon spüren so ein ganz leichtes drücken wenn ich genau drauf achte.

Hoffe ihr habt ein besseres Wetter heute regnet es bei uns wieder ist echt nervig.

Aja ich weiß seit 1 woche was es zu 80% wird und habe bis jetzt meinen Mann noch nichts gesagt er möchte es erst bei der Geburt erfahren wie kann ich das wohl so lange geheim halten.

 
3 Antworten:

Re: Sonnenflecken

Antwort von Kiwu2021, 18. SSW am 29.06.2020, 14:51 Uhr

Könnte eine Kleieflechte sein
Könnte aber auch von der Schwangerschaft kommen. Das würde ich mal beim Hautarzt abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenflecken

Antwort von Glitzerblümchen am 29.06.2020, 15:09 Uhr

Also ich hatte das einmal an den Oberschenkeln nach nur 15 Min. auf dem Balkon sonnen....ist aber auch schnell wieder verschwunden.
Seit dem creme ich mich ein,egal ob die Sonne stark ist oder nicht. Ist nicht nochmal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenflecken

Antwort von SunnyNanni, 17. SSW am 30.06.2020, 8:19 Uhr

Mein Arzt hat mich gestern extra nochmal darauf hingewiesen, dass ich mit der Sonne vorsichtig sein soll, weil der Körpereigene Sonnenschutz in der Schwangerschaft nicht so funktioniert wie man es gewohnt ist.

So weiße Flecken bekomme ich bisher eigentlich nur an den Oberschenkeln unter der Kleidung, wenn es zu heiß wird. Dieses Jahr hab ich mich bisher hauptsächlich im Schatten der Terrasse aufgehalten. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich normalerweise kaum Sonnenbrand bekomme, sondern sehr schnell braun werde. Mal sehen wie es den Sommer noch wird, aber Risiko werde ich wohl nicht extra eingehen und lieber gut einschmieren, was ich sonst eigentlich nie mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.