August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 22.03.2015, 12:03 Uhr

Sonntag = Zwergenrunde

Heute ist mir mal wieder danach, auch wenn nicht mehr so viele mitmachen.
Wie gehts denn euren kleinen?
Hugo gehts gut. Er braucht jetzt nicht mehr mamas hände zum laufen, nur bei hugeligem rasen oder so, geht er ab und an noch auf nummer sicher. Er steht auch nicht einfach so auf, sondern sucht sich immernoch etwas zum hochziehen. Naja, das kommt noch. Wir wissen ja, dass er ein fauli ist und ich weiß auch, dass ers kann, weil ichs manchmal von ihm einforder, aber naja..er is halt ein ganz eigener ;)
Ab september gehts dann in die kita. Aber ich glaube die eingewöhnung wird nicht lange dauern, denn er wird ziemlich schnell warm mit andren menschen. Auf dem spielplatz sucht er immer kontakt zu andren kindern, aber wird oftmals einfach ignoriert. Aber das macht ihm nix aus. Kinder in dem alter agieren halt noch nicht wirklich miteinander.
Es wird immer anstrengender mit ihm einkaufen zu gehen oder so, da er jetzt anfängt, alles haben zu wollen, was es so im laden gibt. Zum glück beruhigt er sich aber sehr schnell wieder, wenn er mal nen wutausbruch bekommt.
Am donnerstag gehen wir wieder zum herzdoc, zur kontrolle. Hoffentlich ist weiterhin alles gut. Eine untersuchung mit kontrastmittel steht ihm leider noch bevor. Tut mir jetzt schon leid, wenn er wieder nen zugang gelegt bekommt.
Abends einschlafen dauert immernoch seine zeit und kann manchmal bis 23 uhr dauern. Morgens und abends bekommt er immernoch seine flasche milch. Habs mal mit tasse versucht, aber da trinkt er nicht so viel, wie mit flasche. Wie ist das bei euch? Nehmt ihr noch fläschchen?
So, das war erstmal genug. Bin gespannt, ob jemand mitmacht heute. Würde mich freuen.
Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.