Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 11.12.2013, 8:34 Uhr

Soo stolz! :)

Emily hat die erste nacht in ihrem zimmer geschlafen. Da sie sowieso durchschläft seit fast 2 wochen nichts sonderbares. Aber sie konnte viel besser einschlafen.
Ich hab sie gestillt, hingelegt, noch etwas gestreichelt und ihr gesagt, dass wir immer da sind.
Sie hatte noch die augen auf, als ich den raum verlassen habe, hat aber kein ton mehr von sich gegeben und ist alleine eingeschlafen.

Im schlafzimmer sahs ich immer gut ne stunde neben ihr und hab sie beruhigt, weil sie soo geschriehen hat und nicht schlafen wollte.

 
4 Antworten:

Re: Soo stolz! :)

Antwort von Glücksmaus am 11.12.2013, 9:44 Uhr

Da kannst du wirklich stolz sein! Echt super! Hoffe dass es so bleibt!

Ich hab jetzt ein Beistellbett bestellt. Mein Mann hat 2 Nächte auf der Couch geschlafen und wir haben richtig gut im Bett geschlafen, weil wir Platz haben dann! Gehen um 10 ins Bett und stillen. Ich schlaf immer schneller ein als die Maus! Dann zwischen 3 und 4 und morgens zwischen 7 und 8 stehen wir auf. Damit kann ich gut leben. Wenn sie dann im Beistellbett ihren Platz hat, liege ich wahrscheinlich nicht mehr so steif und geklemmt im Bett. Und außerdem soll mein Mann ja auch bei uns schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo stolz! :)

Antwort von Drachenzauber am 11.12.2013, 9:51 Uhr

Ohja, ein beistellbett ist eine super idee!
Die ersten zwei nächt zur eingewöhnung und wo sie ein wachstumsschub hatte, hat sie auch bei uns im bett geschlafen. Wir waren auch am nächsten tag immer fertig und uns tat alles weh.

Hoffe auch, dass es so bleibt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo stolz! :)

Antwort von igelchen am 11.12.2013, 10:50 Uhr

Dein Beitrag hätte von mir sein können...wenn wir sie bei uns im schlafzimmer in ihr bett gelegt haben ist sie nie wirklich zur Ruhe gekommen und hat nur geweint bis sie mitbekommen hat dass wir irgendwann auch ins bett sind. Seit sie in ihrem Zimmer schläft klappt das zubettgehen komischerweise ohne Geschrei.
Klar sie schläft nicht sofort ein, meist babbelt sie noch ewig vor sich hin (oft bis zum "Nachtmahl" 22 Uhr) aber sie ist entspannt. Wir haben nun auch ein kleines Abendritual eingeführt. Nach der Mahlzeit um 18/19 Uhr legen wir sie ins bett und setzen uns zu ihr, entweder wir lesen ihr dann was vor oder erzählen uns noch wie unser Tag war. Dann machen wir ihre Spieluhr an und geben ihr einen Kuss und sagen "gute Nacht".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo stolz! :)

Antwort von Geschwisterbaby am 11.12.2013, 11:27 Uhr

schön ;)
ich muss meine maus neben mir haben, könnte mir gar nicht vorstellen das sie im eigenen zimmer plötzlich in ihrem bett schläft.

wir haben das Gitterbett als beistellbett umgebaut aber meißt wird sie wach wenn ich sie nach dem stillen rüberleg so muss ich immer in der mitte liegen und sie in meinen bett,

die 3 , nacht wo sie 4 stunden 3 stunden und 2 stunden schläft finde ic schon toll 4 st. weil alle 1-2 st stillen war hart....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.