Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 12. SSW am 10.12.2011, 15:31 Uhr

soooooo MÜDE

Oh je, ich muss mich für die Arbeit fertig machen.... Um 16Uhr gehts los.... Ich lieg hier mit dem Laptop aufm Sofa und ich bin sooooo Müde...

Was soll ich sagen.... jetz grad in diesem Moment .... ich hasse meinen Job....

Naja, also ich muss jetz langsam... Um 20Uhr kommt die Gesellschaft... Geschlossene Veranstaltung.... Ich hoffe ich kann die schnell abfüllen und dann irgendwann zu 1oder 2Uhr nach Hause fahren....

Mein Chef hofft ja, das vorher noch Gäste kommen... Echt toll und ich kann dann zusehen, wie die dann zu 19.30Uhr verschwinden....

Man kann eben nich alles haben... Ich hätte nur so gern ne Kollegin... dann müsste ich nich immer den Service allein schmeißen......

Ihr Lieben, ich denk an euch!!!! Morgen hab ich ja auch frei!!!

Ganz Liebe Grüße
Dani

 
3 Antworten:

Re: soooooo MÜDE

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 10.12.2011, 17:43 Uhr

Das schaffst du schon! Ich wünsch dir viel Energie und betrunkene Gäste, die schnell wieder nach hause wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo MÜDE

Antwort von Sneya27, 12. SSW am 10.12.2011, 18:45 Uhr

Es ist erwiesen das gähnen ansteckend ist.. Also gähne was das zeug hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo MÜDE

Antwort von Eluna, 13. SSW am 10.12.2011, 23:17 Uhr

ich bin auch dauernd müde, aber mal was anderes,
du darfst doch in der Gastronomie ich meine bis maximal 22:00 Uhr arbeiten laut Mutterschutzgesetz und auch maximal 8,5 stunden täglich.
Das was du machst ist in dem Sinne Gesetzteswidrig und unzulässig...
Naja trotzdem hoff dass sie schnell wieder gehen und du zeitig ins Bett kommst... Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.