Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana1983 am 09.09.2014, 19:10 Uhr

Soor

War heute mit meiner Maus beim kinderarzt,da ihre Zunge so weis belegt ist und ihre kleine m....ganz rot an denscharmlippen ist.Nun sie hat einen Soor!Hat eine salbe für unten bekommen und ein mundgel.
Wie kann sowas passieren?
Bin echt sauber koche nuckis sauger und flaschen im avent ster.ständi aus.Oder ist es normal??
Mach mir ganz schön selbsvorwürde deswegen

 
2 Antworten:

Re: Soor

Antwort von Rattenpack am 10.09.2014, 11:44 Uhr

Da brauchst du dir überhaupt keine Vorwürfe machen.
Fast jeder Mensch hat die für Soor verantwortlichen Erreger im Körper. Manchmal nehmen sie einfach etwas Überhand und wenn das Immunsystem dann gerade mit etwas anderem zu tun hat, bricht der Pilz aus. Das passiert bei manchen nie - andere neigen sehr dazu.
Man kann es nicht verhindern - außer man hält sein Kind von Menschen fern (und das ist definitiv ungesünder). Mit Sauberkeit hat das gar nichts zu tun.

Stillst du? Dann solltest du deine Brust ebenfalls behandeln, auch wenn du keine Sympthome bemerkst, da es sonst einen Ping-Pong-Effekt gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soor

Antwort von mirico11 am 13.09.2014, 21:41 Uhr

Hi, meine kleine hatte es vor 4 Wochen, nachdem mein großer es hatte und er aus dem Kindi :( Achtung !!! Ansteckend. Dafür kannst du nichts, das ist wie Läuse z.B. da denkt auch immer jeder gleich sonst was, aber das bekommt auch jeder, da kann man sich nicht schützen, oder wenig ! Seitdem wollte Leticia die Brust nicht mehr, ab da wars vorbei mit stillen :( Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soory das ich nerven muss…

Guten Morgen Mädels Hab heute morgen nochmal getestet… minimal stärker ist er… weil ich Angst vor ner VL hatte hab ich einen in Wasser gemacht der ist eindeutige negativ… aber dieses Mal werden die nur langsam stärker… im Dezember waren die echt mega… aber jetzt!? Morgen ...

von MaViMa 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Soor

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.