Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 5. SSW  am 06.04.2019, 11:43 Uhr

Sorgen Regenbogenkind

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen US (auf Wunsch meines FA) natürlich hat man noch nichts gesehen, das dachte ich mir bereits vorher, aber nun mache ich mir trotzdem Gedanken. Meine Symptome lassen seit 2-3 Tagen immer mehr nach, Übelkeit ist ganz weg, UL ziehen war beim Husten ganz doll aber seit gestern Abend nicht mal mehr da. Die Brüste sind nach wie vor empfindlich aber das waren sie vergangenen Monat noch 2 Wochen nach Abort, also gebe ich darauf gerade gar nichts! das hört sich doof an, aber es würde mir mental viel besser gehen, wenn ich über der Schüssel hängen würde. Bei meinem Sohn hatte ich durchgehend und immer, irgendwas. Das macht einen wirklich Gagga

Ja ich mimimi gerade total mein Mann hat dafür irgendwie null Verständnis, da kommt dann „na sei doch froh“ oder „du bist ja auch noch nicht sooo weit“ - also so gar kein Entgegenkommen momentan.

Wie empfindet ihr das? Was würdet ihr in der Situation machen?

Mein nächster US ist am Freitag 5+3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.