Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 26.02.2012, 13:11 Uhr

Sorry, aber ich bin einfach nur baff :(

Hab unten ja schon geschrieben das es gestern Stress mit Joels Papa gab.
Wir haben dann die ganze Nacht diskutiert.. Er hat dann rausgekriegt das ich mir ein paar V+ getrunken habe, ist mein Kindfreies Wochenende gewesen, da kann ich ja wohl 2-3 V+ zuhause trinken.
Da fing er an 'Schoen das du dir zuhause ein saeufst waerend dein Sohn hier die ganze Nacht kotzt'
Ich natuerlich schlechtes gewissen, aber ich kanns ja nicht riechen wenn er mir davon nichts sagt.
Heute morgen hab ich mich direkt erkundigt wie es Joel geht, ob er noch mal gespuckt hat & so.
Was meint ihr was er mir geschrieben hat? ...
''Er hat gar nicht gekotzt, wollte nur sehen wie du reagierst''
Mir ist die Kinnlade runter gefallen. Wie kann man nur? Ich mach mir vorwuerfe das ich mir 2-3 V+ gemuetlich an meinem freien Wochenende trinke waerend mein Kind die ganze Zeit bei seinem Papa am spucken ist & dann kommt er mit sowas? Boar wie kann man nur eh
Er schafft es jedesmal noch eins drauf zu setzen. Ich bin so enttaeuscht

 
6 Antworten:

Es ist eskaliert :(

Antwort von xHoneySx am 26.02.2012, 15:38 Uhr

Er drohte mir vorhin das er den kleenen nicht mehr zurueck nachhause bringt. Er mit ihm abhauen wuerde & die beiden dann eh niemand mehr finden wird.
Ich saß hier & hab geheult. Sowas hat er ja schon gedroht als der kleene noch nicht geboren wurde, da meinte er ja schon das er sich den Kleenen schon holen wird & die beiden dann weg sind.

Ich hab vorhin direkt meine Mum angerufen & sie ist mit mir sofort zu ihm gefahren & haben den Kleenen da raus geholt bevor er seine drohnung wahr macht. Danach hab ich dann so sms wie 'ihr werden nie wieder gluecklich' bekommen.. bin total durch den Wind eh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich bin einfach nur baff :(

Antwort von Hanna85 am 26.02.2012, 16:14 Uhr

bin echt auch sprachlos... :(

Ich glaub ich würde zum Jugendamt..... Da muss es dann ja wohl ne andere Lösung geben nach solchen Aussagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich bin einfach nur baff :(

Antwort von Pitry am 26.02.2012, 16:18 Uhr

Hey,

ich würde auch auf jeden Fall die SMS speichern und morgen beim Jugendamt anrufen.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich bin einfach nur baff :(

Antwort von xHoneySx am 26.02.2012, 16:30 Uhr

Ja die sms behalt ich alle, morgen ruf ich direkt beim Jugendamt an & bitte schnellst moeglich um nen Termin (Der zustaendige vom Jugendamt kennt den Vater von Joel & hat schon damals gesagt ich soll aufpassen als er mir in der Schwangerschaft schon mit Kindesentfuehrung gedroht hat)
Ich krieg mitlerweile sms mit ''An deiner stelle wuerd ich heute Nacht kein Auge zu machen sonst ist dein Kind weg''
Ich bin froh das Joel schlaeft, ich sitze hier & weine & hab echt angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich bin einfach nur baff :(

Antwort von Pitry am 26.02.2012, 18:07 Uhr

och mensch. Fühl dich gedrückt.

Hast du niemanden, der heute Nacht zu dir kommen könnte? Dein Vater, deine Mutter? Ein guter Freund?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich bin einfach nur baff :(

Antwort von reamaus am 27.02.2012, 6:44 Uhr

Oh Man....
Du arme, lass dich mal drücken
Da würde ich auchnicht mist spaßen und auf jeden Fall einen Termin beim JA machen. So geht das ja nicht....
Wirklich verantwortungsbewusst und am Kind interessiert scheint der gute Mann ja nicht zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.