Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 29.11.2018, 19:09 Uhr

Spielen

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, wie spielen eure Kinder bzw. Wie lange können sie sich alleine beschäftigen? Thilo kann nur schwer alleine spielen bzw. Sich beschäftigen. Er möchte mich immer dabei haben, was ich verstehe, weil ich aktuell viel arbeiten muss aber auch so fällt es ihm schwer sich alleine zu beschäftigen. Er benutzt sein kinderzimmer so gut wie gar nicht. Er hat zwar ideen, z.b. sowas wie verstecken spielen oder einen Bus bauen und sämtliches spielzeug einpacken um ib den Urlaub zu fahren aber das alles würde er niemals oder wirklich sehr sehr selten alleine machen. Die tochter meiner schwester ist 1,5 jahre alt und meine schwester hat letztens aus witz mal die zeit gestoppt, wie lange sich die kleine alleine beschäftigt, ohne mama auch nur einmal anzusprechen und es waren sage und schreibe 45 Min.....meine Schwester saß zwar daneben aber hat nichts gemacht. Thilo schafft da vllt maximal 15 min,wenn überhaupt...
Wie ist das bei euch? Ich weiß jedes kind ist anders und jeder hat einen anderen Charakter aber ich mache mir manchmal gedanken..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.