August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 21.04.2009, 19:53 Uhr

Spielplatzfragen

was nehmt ihr so auf den Spielplatz mit ?

Sandschaufel/ Eimer / Bagger/ Autos allgemein


was zu essen ?

meist nix vergesse das immer " bewußt " da es bei uns feste Malzeiten gibt und Philipp eh beim essen rumspinnt......zu Trinken hab ich immer was dabei

wie lange seid ihr bei schönen Wetter dort ?

meist 2h dann reichts Philipp

der Hit

der Kletterturm mit Rutsche Philipp liebt Rutschen

 
6 Antworten:

Re: Spielplatzfragen

Antwort von EnaWupp am 21.04.2009, 20:01 Uhr

Hallo Romy

Also wir nehmen meist ihren Puppen-Buggy mit (nicht den großen von dem Video sondern einen buggy von Kik ;-)) und Sandspielzeug (Eimer, Sieb, Schaufel, Förmchen)
wir bleiben auch so zwischen einer und 2 stunden, weil es Lütti dann auch reicht.

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatzfragen

Antwort von Kathi26 am 21.04.2009, 20:11 Uhr

wir haben leider im näheren umfeld keinen spielplatz. obwohl hier ringsherum drei neubaugebiete sind
aber an die kinder denken die nicht...

wir sind dabei, unseren garten in einen spielplatz zu verwandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatzfragen

Antwort von kroetilie am 21.04.2009, 21:14 Uhr

Ich hab Gummibärchen dabei und Trinken.
Ein wenig Sandspielzeug aber das interessiert sie nicht. Sie will nur schaukeln und rutschen. 2 Stunden haben wir es noch nie geschafft, sie hat immer früher schon keine Lust mehr.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatzfragen

Antwort von Mona83 am 21.04.2009, 21:27 Uhr

Wir ehen fast nie auf den Spielplatz, er spielt so bei uns im garten, und morgen bekommt er seinen eigenen spielplatz geliefert :-D
Wir haben nen Spieltum gekauft (2x2 m und 3,90 m hoch) unten ist ein sandkasten drin, dann ist noch ein anbau dabei, so ne art balkon, der ist noch mal über 1,20 m lang, vo da aus geht ne rutsche runter. und dann sind noch zwei schaukeln dabei.
Also in zukuft bruachen wir keinen anderen spielplatz mehr, dann kommt noch das plantschbecken dazu wenn es noch paar grad wärmer ist und dann reicht das völlig.
Freu mich shcon auf morgen, am freitag wird philipp es dann aufbauen, werd dann wenn es feritg ist ein foto machen und euch zeugen :-D


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatzfragen

Antwort von Frogqueen am 21.04.2009, 21:35 Uhr

Sandspielzeug (da haben wir mehrere Tüten, mal habe ich Bälle dabei, gemischt mit Schaufeln, Eimern und co. oder auch Straßenkreide etc. :-)

Zu essen nehme ich entweder Gemüse mit (Paprika/Gurke) oder Obst (Apfel/Erdbeeren/Melone)... Wasser natürlich :-) Und ein paar Sesamstangen oder so was :-)

Aber wir wohnen ja auch nur 30 Sekunden Fußweg vom Spielplatz, so dass ich auch oft mal mit ner Kanne Kaffee runter komme, für meine Freundin und mich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatzfragen

Antwort von Kritzi am 21.04.2009, 23:58 Uhr

Sandspielzeug (Schaufel,Förmchen,Eimer)
Trinken

manchmal noch den Puppen-Buggy , wenn wir vorhaben noch ne kleine Runde spazieren zu gehen.


Wir sind meist ca.eine Std da. Alena schaukelt u rutscht am liebsten oder läuft einfach rum u beobachtet die anderen Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.