Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickNacks am 29.07.2017, 15:02 Uhr

Spielzeug, Bücher und Co.

Hallo Mädels.

Ich hab mich nun ja schon länger nicht gemeldet ... tut mir leid, hier ging's etwas hecktisch zu und wenn ich Zeit hätte hatte ich keine Lust irgendwas zu machen sondern hab dumm in die Glotze geschaut ;)

Also ich habe mir auch sehr viele Gedanken gemacht eben zwecks des Babys. Et ist bei uns in drei Wochen. Was ich jetzt für unsere Maus hab ist so ein Magnetisches malbrett und ein arztkoffer. Mit beiden hat sie sehr gern bei anderen gespielt. Bekommt sie dann im kh damit ihr nicht allzu langweilig wird. Ich bin am überlegen eine Puppe mit Windeln etc. zu holen. Aber ich denke das verschieben wir auf ihren 2. Geburtstag Ende September. Denn sie hat 2 Puppen und so einen kleinen einfachen Puppenwagen aber das ist nicht so der Hit. Wenn sie vorher Interesse zeigt bekommt sie eben vor dem Geburtstag eine Baby Born oder so. Süß finde ich auch so Puppenwagen in klein wie die echten. Aber ist halt die Frage ob sie es braucht.
Ach ja und sie liebt Bücher. Da hab ich jetzt auch 2 neue geholt mit wir sind jetzt vier und so. Aber das juckt irgendwie auch nicht :D naja... mal gucken wenn's Baby da ist. So Spielzeug oder Bücher sind ja schnell bestellt :D

Ansonsten haben wir uns um einen Fahrradsitz und ein Laufrad gekümmert. So kann sie mit dem Papa unterwegs sein oder eben dann mit mir ohne Baby.

Bin schon echt gespannt wie es wird mit Mini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.