März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aldamausi, 17. SSW  am 02.10.2012, 17:39 Uhr

spinnen die alle

so letztes mal beim frauenarzt gewesen geld da´gelassen dachte das es das geld für den toxoplasmose und ultraschallbild ist.

Heute kam rechnung von labor soll wieder 52,20 euro zahlen für toxoplasmosetest
ja spinnen die den ganz meinen die ich habe ein geldscheisser

wofür waren dann die fast 70 euro beim frauenarzt.keine quittung bekommen............. wie doof kann ich nur sein das ich es nicht verlangt habe!!!!!!!!!!!!!!! erreiche sie heute nimmer und donnerstag muss ich eh hin aber da gibt es ein donnerwetter...

 
5 Antworten:

Re: spinnen die alle

Antwort von kleinesDickerle am 02.10.2012, 18:49 Uhr

Hallöle.
Bin aus dem Juni2012-Bus. Wollte dir bloß sagen das das schon so ok ist mit der Abrechnung. Beim FA bezahlst du eigentlich nur dafür das die dir das Blut abnehmen und das Labor möchte halt dann das Geld für die Blutuntersuchung. Zumindestwar das bei mir so. Ich find die Kosten bloß etwas hoch. Ich musste an das Labor 20,90€ bezahlen und an meine FÄ ca.15-20€. Naja,sorry das ich mich da reinhäng. Eine schöne Kugelzeit dir und acuh den anderen aus deinem Bus.
LG kleinesDickerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spinnen die alle

Antwort von Tipi1984, 16. SSW am 02.10.2012, 22:30 Uhr

Bei mir war es vom Geld her so ähnlich wie bei kleinesDickerle (meiner Vorrednerin)... finde ich auch seeeehr hoch!!!
Hat er dich davor nicht über die ungefähren Kosten aufgeklärt, find ich seltsam...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spinnen die alle trotzdem

Antwort von aldamausi am 03.10.2012, 10:48 Uhr

nein hat sie nicht und was ist dann mit den anderen geld beim arzt? wofür so viel geld dachte ultraschall kostet höchstens 20 euro...

ich frage morgen trotzdem mal nach wofür so viel geld...

danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spinnen die alle

Antwort von asclepiatina, 18. SSW am 03.10.2012, 13:21 Uhr

also für US in der ss bezahle ich extra 120€ (hab es diesmal aber nicht gemacht)
für toxo usw je immer 50€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spinnen die alle trotzdem

Antwort von aldamausi am 03.10.2012, 16:33 Uhr

ja nein ich habe eine rechnung von über 50 euro von den labor bekommen und habe ja schon laut arzthelferin da auch für den test gezahlt.... ich frage morgen einfach mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.