Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulchenWirdSchwester am 10.08.2019, 21:38 Uhr

Spirale ziehen lasse

Huhu,
Ich lasse mir Anfang September die Kupferspirale ziehen und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt und es gleich klappt würde ich noch einen der letzten Plätze im Maibus ergattern. Nun meine Frage, mein ES müsste 2-3 Tage nach dem Ziehen der Spirale kommen, würdet ihr es da schon probieren oder lieber einen Zyklus warten?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Spirale ziehen lasse

Antwort von großerbruder 2009 am 10.08.2019, 21:49 Uhr

Ich hatte mir letztes Jahr schon meine Spirale ziehen lassen, hab danach aber noch mit der Pille verhütet.
Meine FÄ sagte zu mir nur, dass nach dem ziehen die ersten 4 Wochen besonders hoch wären für eine Schwangerschaft.
Aber hast du direkt 2-3 Tage danach deinen Eisprung? Dann würde ich gleich nach dem ziehen loslegen und ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale ziehen lasse

Antwort von AnneS. am 11.08.2019, 5:31 Uhr

Meine wird in 2 Wochen gezogen. Würde es denk ich blutungsabhängig machen. Blut nach dem ziehen ja häufig etwas nach wegen Verletzungen am MM. Versuch es wenn es wenig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale ziehen lasse

Antwort von misses-cat am 11.08.2019, 13:29 Uhr

Ich hatte meine Ärztin gefragt , gäbe keinen Grund zu warten.
Allerdings haben wir es dann nicht versucht ich war im Prüfungsstress meiner 2 Ausbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.