Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82 am 04.08.2018, 11:59 Uhr

spontan unterwegs mit 3 Kindern

Ich bin vorgestern mit den Kindern aus Deutschland zurück gekommen, aber irgendwie wollt ich nicht zuhause bleiben Nun hab ich mich getraut und bin gestern nachmittag mit den Kindern nach Lazise am Gardasee gefahren.
Ein bisschen hatte ich Angst ob es gut funktioniert, aber es läuft super. Der Kleine hat diese nacht das erste Mal durchgeschlafen!! Und ich konnte endlich auch mal 3 Stunden am Stück schlafen, das konnte ich ewig nicht mehr. Und meine Mädls sind den ganzen Tag um Wasser sie sind solche Wasserratten. Ich hätte zuhause auch gerne einen Pool...
Morgen abend fahren wir dann leider wieder zurück weil Montag startet der Kreativkurs meiner grossen Tochter.
Ich hoffe ihr könnt das Wochenende auch geniessen

 
5 Antworten:

Re: spontan unterwegs mit 3 Kindern

Antwort von Helendie85 am 04.08.2018, 13:43 Uhr

Freut mich das du auch mal etwas schlafen konntest.

Ich bin ja schon des öfteren mal alleine mit meinen 3 Kindern unterwegs gewesen. Klappt eigentlich gut obwohl alle mithelfen müssen. Ab heute hat mein Mann auch endlich Urlaub na ja muss sich für Klausuren vorbereiten.

Aktuell sind wir im Schwimmbad. Auch mal schön wenn ich nicht überall die Augen haben muss.

Wünsche euch allen auch einen erholsamen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan unterwegs mit 3 Kindern

Antwort von MarinaFerrarra am 04.08.2018, 17:18 Uhr

Ich kenne das, wenn man unbedingt raus muss... Aber mit so kleinen wäre selbst mit abenteuerlustigen es zu gewagt...
Aber mit Mann würde ich es Ende August wenn der Kleine knapp 6 Wochen alt ist schon gerne einen Wochenendtrip machen so zum Sommerverabschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan unterwegs mit 3 Kindern

Antwort von sanne87 am 05.08.2018, 1:13 Uhr

Schön, dass dein “Allein“trip nicht zum Albtraum wurde. Wenn wir viel unterwegs sind, habe ich das Gefühl, dass die Kleine nachts auch besser schläft. Auf in eine hoffentlich ruhige Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan unterwegs mit 3 Kindern

Antwort von 2o11 am 05.08.2018, 2:32 Uhr

Wenn mein Freund jetzt Urlaub bekommen hätte, wären wir jetzt an der Ostsee mit dem Wohnwagen . . .
L's erster Urlaub mit 3 Wochen;)
Na was soll's... nun geht's sie erste Oktober Woche hoch an die Ostsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan unterwegs mit 3 Kindern

Antwort von 2o11 am 05.08.2018, 2:33 Uhr

Wenn mein Freund jetzt Urlaub bekommen hätte, wären wir jetzt an der Ostsee mit dem Wohnwagen . . .
L's erster Urlaub mit 3 Wochen;)
Na was soll's... nun geht's sie erste Oktober Woche hoch an die Ostsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.