Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 03.12.2019, 0:25 Uhr

Spontangeburt oder kaiserschnitt bei zwillingen - eure meinung

Hallo aus dem November
Ich habe auch vor 6 Wochen meine Zwillinge bekommen, allerdings per KS.
Gerne hätte ich ein spontane Geburt gehabt, beide lagen auch in SL. Das Krankenhaus riet mir davon ab, aber redete es mir nicht aus. Aufgrund von schwerem Schwangerschafts Diabetes, großer Größen Diskrepanz und das bei meinem erste Kind damals aufgrund von zu hohem Geburtsgewicht eine Schultersystokie passierte (Mit der Schulter im Becken verkeilt), war das Krankenhaus für einen KS bei 37+1. Zwei Tage vorher sollte ich zur Besprechung rein kommen wenn ich den KS wollte, oder wenn nicht dann einfach bei spätestens 38+0 zur Einleitung kommen.
Leider kam aber alles anders als erwartet. Bei 35+3 platze die Fruchtblase von Zwilling1 und dabei lösste sich ihre Plazenta (hatte starke Blutungen). Es musste ein Not Kaiserschnitt gemacht werden.
Da ich aber nun einen Vergleich zwischen spontan und KS habe, würde ich niemals freiwillig den KS wählen sondern die spontan Geburt. Ich war danach sehr lange eingeschränkt und mit Schmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.