Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 05.08.2013, 12:48 Uhr

spuckeiKind

hallo ihr lieben was kan mann noch tun gegen das ständige spucken ausser die ar nahrung zu geben meine kleine trinkt nun aptamil pre ich halte sie nach dem essen immer etwas länger aufn arm aber das hilft auch nicht der arzt meinte das wir ewentuel die nahrung ar probieren aber er ist sich noch nicht sicher wir warten da mal ab aber ich will nun wissen was man noch machen kann denn von der ar nahrung bekommen die kleinen meißt verstopfung meinte der arzt und da hab ich lieber ein spuckendes kind anstat ein kind was sich ständig mit bauch weh krümmen muss -.-

 
1 Antwort:

Re: spuckeiKind

Antwort von Mona85 am 05.08.2013, 16:22 Uhr

Huhu,

mein Kleiner macht es seiner Schwester nach und spuckt sehr viel, nach jeder Mahlzeit. Er bekommt nun Anti Reflux Nahrung von Aptamil, also ar weil uns der Kinderarzt dazu geraten hat. Außerdem meinte er wir sollen wenn möglich das Vorderteil von seinen Bett ein bisschen hochstellen. Das hat auch gut geholfen, er hat keine Verstopfung und Milch bleibt besser drinne.

Liebe Grüße Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.