Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 19. SSW am 19.07.2020, 8:08 Uhr

Spüre mein Baby seit 3 Tagen nicht

Ich würde mir da noch keine Sorgen machen. Gerade jetzt haben die kleinen noch viel Platz und je nachdem wie sie gerade liegen kann es auch noch leichter oder schwerer sein sie zu spüren. Gerade wenn du gerade erst angefangen hast den Bauchzwerg überhaupt zu spüren.

Meine kleine liegt zum Beispiel seit Wochen weit rechts quer in meinem Bauch. Da spür ich sie voll gut, auch wenn ich die Hand drauf leg auf den Bauch spüre ich genau wo momentan Baby drunter is und wo nicht. Außerdem macht sie meinen Bauch damit voll schief. Aber scheint ihr wohl dort zu gefallen. So die letzten zwei Tage hat sie eine andere Position ausprobiert, ich schätze so in irgendeiner Position vertikal mittig vom Bauch. Und da konnte ich sie dann viel weniger spüren und auch mit der Hand am Bauch konnte ich zwar ihre Position ertasten aber viel undeutlicher ihre Bewegungen spüren. Gestern Abend hat sie dann beschlossen wieder auf ihre Lieblingsseite zu wechseln und schon spüre ich sie wieder deutlich und auch mein Mann kann die Bewegungen ganz deutlich spüren...

Achja und nicht zu vergessen, dass die kleinen ja auch nicht immer gleich aktiv sind. Auch die haben mal ruhigere Phasen.

Aber wenn du dich zu unsicher fühlst kannst du natürlich jederzeit auch ins Krankenhaus fahren um nachsehen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.