Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 17. SSW am 27.01.2021, 18:43 Uhr

Spürt ihr eure Babys schon?

Ich weiß gar nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde wenn dann tut es mir leid.

Es ist ja meine vierte Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 17. Woche aber irgendwie hat sich noch nicht so wirklich was gerührt manchmal denke ich es wäre irgendwas gewesen aber ich glaube das ist nur Einbildung oder der darm.
ich habe keine Ahnung.

 
10 Antworten:

Re: Spürt ihr eure Babys schon?

Antwort von Sunshine_bebe, 18. SSW am 27.01.2021, 19:11 Uhr

Jap, sogar klar und deutlich, mittlerweile auch mehrmals am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys schon?

Antwort von KatzeJoschi, 17. SSW am 27.01.2021, 19:24 Uhr

Ich leide mit dir
Beim Ultraschall gestern habe ich so viele Bewegungen vom Zwerg gesehen, aber ich spüre noch gar nichts bzw. Kann ich nichts als solches identifizieren. Ist aber auch meine erste Schwangerschaft. In den nächsten Wochen wird sich schon was tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys schon?

Antwort von Evchen79, 16. SSW am 27.01.2021, 19:24 Uhr

Bei mir hat sich auch noch nichts bemerkbar gemacht. Freue mich auf den Moment, wenn es endlich passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys schon?

Antwort von reetta, 18. SSW am 27.01.2021, 19:55 Uhr

Hallo! Ist auch meine vierte Schwangerschaft und ich könnte nicht beschwören, dass was ich spüre die Kinder sind. Manchmal ist es so unangenehm, dass ich das Gefühl habe es legen sich beide irgendwie anders hin, aber ob dem wirklich so ist, oder irgendwas anderes nicht passt, kann ich nicht sagen. Bin immer froh, wenn mir ein Arzt sagt, alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys schon?

Antwort von Salo87, 16. SSW am 27.01.2021, 21:35 Uhr

Huhu,

Ich kann es auch noch nicht spüren. Zwischendurch habe ich mal gedacht, dass ich was spüre. Aber ich war heute beim FA und während des Ultraschall gab es auch viel Tumult im Bauch und ich habe nichts gemerkt der FA meinte auch, dass das noch etwas dauern wird und es ganz normal ist, dass man jetzt noch nichts spürt. Aber ich habe eh eine Vorderwandplazenta, ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys schon?

Antwort von Lola1486 am 27.01.2021, 21:50 Uhr

Hallo laany89, also ich spüre auch noch nichts hatte gestern die Kontrolle und sah mein Kind es ist sehr aktiv und am Daumen nuckeln, aber ich spüre nichts. FÄ meinte kann bis zur 20. Woche dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys schon?

Antwort von Claudi_23, 18. SSW am 27.01.2021, 23:33 Uhr

Huhu, also ich spüre mittlerweile schon jeden Tag etwas... Oft wenn ich meine Hand auf den Unterbauch lege. Mittlerweile aber auch ab und zu...
Sooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys schon?

Antwort von Neolienchen, 16. SSW am 28.01.2021, 11:48 Uhr

Huhu,

Ich spüre schon einige Zeit etwas ganz zartes, es verstärkt sich auch und die Ärztin sagte gestern, dass das möglich ist. Da es aber sehr selten vorkommt sind das dann besonders intensive Bewegungen vom Kind.

Aber es wird mehr und das Kleine ist super aktiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys schon?

Antwort von VaniL98 am 28.01.2021, 22:42 Uhr

Ja spüre es 15+3 und 4 ss aber 3 Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys schon?

Antwort von Reca, 17. SSW am 01.02.2021, 20:09 Uhr

War sehr erstaunt als Erstgebärende bereits seit letzter Woche mit kleinen Stupsern belohnt zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.