Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 30.03.2018, 16:34 Uhr

Spürt ihr was ?

Hallöchen an alle Positiv-Testerinnen

Ich wollte Mal hören, ob ihr auch spürt, dass ihr schwanger seid oder ob es euch "bloß" durch den zweiten Strich auf dem Test klar wurde.
Bei mir ist es gänzlich unterschiedlich. Am häufigsten spüre ich meine Brüste, jedoch auch nicht dauerhaft. Mal ein ziehen und zwicken im Bauch und im Rücken, teilweise jedoch auch gar nichts - was mich dann ein wenig beunruhigt. Deswegen wollte ich Mal hören wie es bei euch so aussieht. Zur Orientierung - ich müsste circa bei 4+4 sein.

Habt einen schönen Tag
Ani

 
6 Antworten:

Re: Spürt ihr was ?

Antwort von Thirsha, 5. SSW am 30.03.2018, 19:20 Uhr

Huhu. Nach meiner erfahrung macht man sich sorgen wenn man nix merkt. Ebenso wenn man was merkt. Hab zur zeit einseitiges ziehen. Aber muss nix heißen. Da ich aber schon ne eileiter ss hinter mir habe. Macht man sich ab und zu gedanken. Aber am besten dagegen ankämpfen und positives suchen. Man kann nur schonen, essen, tabletten nehmen. Rest abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr was ?

Antwort von Lilja, 5. SSW am 30.03.2018, 22:20 Uhr

Hallo @ni,
Wir sind ja gleich weit. Ich habe seit 2 Tagen auch nicht mehr viele Anzeichen außer Appetitlosikeit, was ich in der SS sonst gar nicht kenne. Ist ja meine 4te. Brust merke ich nur noch ganz wenig. Ganz selten mal ein Ziehen in der Leiste. Das flaue Gefühl ist auch weg. Kreislauf merke ich wenn ich es übertreibe mit Haushalt, war diese Woche aber auch mit Fieber krank. Können auch noch Nachwehen davon sein.
Sonst nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr was ?

Antwort von Lubulu2105, 5. SSW am 30.03.2018, 23:09 Uhr

Ich hab auch nix, vor nmt hatte ich das ein oder andere klitzekleine Anzeichen aber mittlerweile gar nix.

Bin auch 4+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr was ?

Antwort von @ni am 31.03.2018, 7:38 Uhr

Na das beruhigt mich ja ein wenig Danke für eure Antworten. Und ich finde es sehr cool, dass wir gleich weit sind. Dann können wir die nächsten Monate hoffentlich zusammen kugeln wer von euch war denn schon beim Gynäkologen? Ich gehe nächste Woche Donnerstag zum ersten Mal und hoffe, dass man zumindest ein bisschen was sehen kann

Habt einen schönen Tag heute
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr was ?

Antwort von @ni am 31.03.2018, 7:41 Uhr

Oh wie cool. Dann sind wir ja auch gleich weit ich hoffe, dass wir dann zusammen bis zum Ende Kugeln können
Warst du schon beim Gynäkologen?

Hab einen schönen Tag
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr was ?

Antwort von Thirsha, 5. SSW am 31.03.2018, 8:08 Uhr

Ich muss nächste woche zum frauenarzt. Aber eig. Nur wegen krankmeldung. Er wird evtl. Ultraschall machen. Aber mir wäre lieber erst ende april.
Zum einen wird man kaum was sehen und dann stärkt es nur angst. Erst wenn herz schlägt freu ich mich. Aber selbst das ist kei entwarnung. Hab leider schon alles durch und bin froh wenn spät geschallt wird. So halten sich freude und angst in grenzen. Aber drücke euch daumen das man bei euch was sieht. Und schaut nach euren progesteron wert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.