Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel, 38. SSW  am 10.06.2014, 20:45 Uhr

Ständig knackt es im Bauch...

Ich habe seit ein paar Stunden immer mal wieder ein Knacken im Bauch!
Was ist das?
Das Baby drückt auch mega doll nach unten, so das ich eigentlich auf Toilette sitzen bleiben könnte!
Muss ganz schön durchatmen da es sehr unangenehm ist :-(

Hab soviel vergessen, obwohl ja doch jede Schwangerschaft anders ist...

 
5 Antworten:

Re: Ständig knackt es im Bauch...

Antwort von Orpheus_n, 37. SSW am 10.06.2014, 21:47 Uhr

Wird doch wohl nicht schon losgehen bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig knackt es im Bauch...

Antwort von mamanoel, 38. SSW am 10.06.2014, 22:05 Uhr

Nee nee, glaub ich nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig knackt es im Bauch...

Antwort von mami_25, 34. SSW am 10.06.2014, 22:09 Uhr

Bei mir knackt es schon seit Wochen im Bauch, an einigen Tagen mehr , an einigen gar nicht. Hatte das in meiner 1.schwangerschaft auch und fragte meine Ärztin was das ist. Es gibt dieses Phänomen und unterschiedliche Erklärungen. Meine Ärztin meinte, wenn die Eihäute, die ja die Gebärmutter umgeben, auf Spannung kommen, durch die Bewegung des Babys, kann es manchmal knacken. Bei google hab ich mal von Antworten gelesen wo jemand meinte es wären die Gelenke des Babys. Das glaub ich persönlich aber nicht. Ich fand die Theorie mit den Eihäuten einleuchtend. Ich denke das knacken ist kein Vorbote für ein baldiges Losgehen. Ich habs wie gesagt schon ewig. Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig knackt es im Bauch...

Antwort von Erstling am 11.06.2014, 7:27 Uhr

Es gibt gewiß Knacken und Knacken ^^
bei unserer ersten Tochter ware es gewiß die Gelenke; paßte zu den Aktivitäten....
Diesmal scheint es das nicht zu geben. Bei der Kleenen war es relativ früh zu vernehmen und ich bin nun doch schon so weit, daß ich cniht denke, daß das Knacken nochmal kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig knackt es im Bauch...

Antwort von MoKo, 35. SSW am 11.06.2014, 9:46 Uhr

Hallo,
Ich habe das knacken auch schon so 2-3 Wochen! Was es denn nu is weiß ich nicht! Werd meinen Gyn auch nochmal fragenden Ich morgen dran denke!
Ich höre da aber immer in Mich und da es Mich vinanfang an nich beunruhigt hat, hab Ich es einfach so hingenommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch ständig hart

Geht es noch wem so? Das ist zwar mein zweites Kind aber dadurch, dass der erste per KS nach Blasensprung bei 37+4 kam ist das hier dann doch alles neu für mich.... Ich hab seit Tagen Abends periodenartige Schmerzen, jeden Abend geh ich ins Bett und denke dass es diese ...

von Anke768, 40. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Bauch

Ständig harter Bauch

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 17. Ssw mit Zwillingen schwanger. Mein Bauch wird trotz Magnesiumeinnahme immer wieder hart. Es schmerzt nicht aber es ist unangenehm. Telefonisch meinte meine Gyn, dass das durch das Wachstum käme. Ich mache echt nicht viel im ...

von Majada, 17. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Bauch

Ständig harter Bauch!?

Hey, habt ihr auch ständig einen harten Bauch? Man sagt ja so 10-15 mal maximal sind ok aber häufiger nicht. Es ist jetzt später Nachmittag und ich habe schon mindestens 25x nen harten Bauch gehabt. Und erfahrungsgemäß wird es abends immer schlimmer. Gestern abend hatte ...

von LeLa258, 36. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.