Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.02.2018, 20:39 Uhr

Ständig krank

Hier ist es ähnlich,wir haben ja drei Wochen nach der Geburt schon mit Keuchhusten gestartet, irgendwie haben wir keinen Monat wo nichts ist, entweder eine blöder Infekt oder sie verletzt sich beim Toben,dann muss der rechte Fuß(Sichelfuß)nun doch behandelt werden weil es immer schlimmer wird.
Ganz oft ist es der Klassiker mit gesundem Kind zum Impfen, zwei Tage später krank,leider gibt es nur einen Raum für Säuglinge und Jugendliche,ab Kleinkindalter geht's in den normalen Warteraum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig krank

Ich bin schon so genervt. Letzte Woche bin ich mit Magen-Darm-Grippe flach gelegen und seit gestern habe ich eine dicke Erkältung... So ist schwanger sein nicht lustig Gehts euch auch so? Ich schnappe irgendwie alles auf, obwohl ich ...

von Calypso07, 19. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Ständig krank - geht's noch jemanden so?

Hallo zusammen, Bin ganz neu im Forum :-) Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, hab ich ständig irgendne neue Krankheit, obwohl ich sonst immer Top fit war. Das nervt total. Ständig muss ich Medikamente und salben nehmen. Die Ärzte sagen zwar, ich soll mir keinen ...

von Lille2012, 11. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.