September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 27. SSW am 20.06.2022, 12:28 Uhr

Ständig schlechter Schlaf…

Langsam mach ich mir etwas Sorgen, dass mein schlechter Schlaf sich irgendwie aufs Baby abfärben wird ich muss jede Nacht auf die Toilette und häufig hab ich auch Rückenschmerzen (oberer Rücken) dass ich nur sitzen kann im Bett und mir die Kissen dann so hinbaue, dass ich irgendwie im Sitzen schlafe - klappt mal besser, mal schlechter und ist oft nur ein Dösen. Aber die Nächte sind schon echt krass zerstückelt und ich bin sehr oft müde tagsüber.
Lege mich dann auch hin aber tagsüber schlafen klappt bei mir nur selten.

Ich mach schon Physio, bewege mich jeden Tag (mal mehr mal weniger), hab mir eine weichere Matratze zugelegt, um besser auf der Seite schlafen zu können, hab auch ein Stillkissen zur Unterstützung aber irgendwie hilft es alles nichts. Ich hab die Schmerzen auch tatsächlich nur Nachts, wenn ich lange auf der Seite lag und wenn ich ne Stunde im sitzen gedöst habe und ein Wärmekissen dazu nehme, kann ich mich auch wieder auf die Seite legen… bisschen verrückt irgendwie hab vorher aber meistens auch auf dem
Bauch oder Rücken geschlafen und jetzt ist die Seite eigentlich etwas angenehmer… naja. Ich stresse mich tagsüber jetzt nicht total deswegen oder mach mir viel Druck, dass trotzdem alles immer klappen muss. Also da versuche ich eher ruhig zu bleiben. Aber ein bisschen Sorgen mach ich mir langsam schon, dass es sich negativ auf mein Baby auswirkt

Wie ist das bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.