November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel3.0 am 21.03.2024, 9:32 Uhr

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen,
ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd!

Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens genauso stark wie die kontrollinie. So stark wurden sie beim letzten Mal nicht. Da dachte ich aber immer ganz naiv, schwanger ist schwanger… naja. Gestern hab ich auch einen clearblue mit wochenbestimmubg gemacht. Es kam 2-3- auch total super. Müsste heute 4+2 sein. Aber natürlich hab ich den clearblue auseinandergenaut und bin jetzt wieder verunsichert. Die Striche waren super schwach…also wirklich. Den einen kann ich kaum sehen…. dass der clearblue da überhaupt was erkennen konnte, geschweige denn 2-3 anzeigen konnte… hat das jemand sich schon mal gemacht

Wie gesagt, die normalen Test sind alle gleich super eindeutig. Jaaaaaa ich sollte wohl einfach mal das Testen aufhören.

Natürlich hab ich jetzt heute unterleibschmerzen ich werd noch verrückt. Hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Wie kann man sich nur so verrückt machen, wenn man eigentlich ein gutes Gefühl hat?

Danke schon mal für eure Erfahrungen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.