Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monsoon, 31. SSW am 16.05.2022, 8:28 Uhr

Starke Mensartige Schmerzen + Rücken 30+4

Hallo,

heute Nacht bin ich X mal von mensartigen Schmerzen aufgewacht. War ein starkes Ziehen auf Höhe der Eierstöcke. Dazu kamen heftige Schmerzen im unteren Rücken (Kreuzbein). Die begleiten mich schon länger. Egal wie ich mich hin setze oder lege. Die sind immer da.
Sind das die Übungswehen? Lese immer das die keine Schmerzen verursachen. Oder evtl schon Senkwehen?

 
16 Antworten:

Re: Starke Mensartige Schmerzen + Rücken 30+4

Antwort von IsiMom, 32. SSW am 16.05.2022, 8:53 Uhr

Vor zwei Nächten hatte ich genau das gleiche.
Obwohl es meine 3. Schwangerschaft ist, bin ich mir unsicher was es war. Da es am nächsten Morgen vorbei war, ließ ich es gut sein und bin nicht zum Arzt.

Wenn du dich unwohl fühlst damit, lass es von deinem FA abklären.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Mensartige Schmerzen + Rücken 30+4

Antwort von nita83, 31. SSW am 16.05.2022, 9:15 Uhr

Hey willkommen im Club ich habe heute Nacht Schmerzmittel genommen aus genau dem Grund und liege jetzt mit Wärmflasche im Rücken ( bei super tollen Wetter) auf dem Sofa.
Die Tablette hat nämlich nicht so viel gebracht.
Ich denke es sind Rückenwehen denn so zumindest bei mir wenn sich ne wehe im Bauch aufbaut sind die schmerzen besser.

Und keine Ahnung wer behauptet Übungs wegen tun nicht weh. Mir Taten die bei allen weh.
Bin übrigens heute 30+5 also fast gleich weit.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Mensartige Schmerzen + Rücken 30+4

Antwort von Monsoon am 16.05.2022, 9:19 Uhr