April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti, 14. SSW  am 04.10.2016, 20:24 Uhr

Starke Traurigkeit

Hey Leute,

ich hab lange überlegt, ob ich es hier reinschreibe, weil ihr alle so überglücklich seid und ich das auch haben will und ich nicht weiss warum ich es zur zeit nicht habe. Seit über einer woche bin ich stark traurig und vollkommen überfordert damit. Ich habe 1 1/2 jahre für ein kind gekämpft und jetzt ist diese wahnsinns tolle schwangerschaft da und ich bin traurig und weine viel. Teils ohne grund. Meine schuldgefühle deshalb werden dadurch immer stärker und zack ist der teufelskreis da. Natürlich muss ich auch dazu sagen, dass mich das schon belastet, dass mir auf arbeit starke schuldgefühle eingetrichtert wird und dort sich niemand mit mir freut. Ich lasse ja mein team in stich, so eine der vielen aussagen. Aber eigentlich bin ich taff genug bei sowas. Dazu kommen meine starken rückenschmerzen und meine noch stark anhaltende übelkeit. Alles überreizt zur zeit meine nerven. Ich hoffe, dass es nur eine überemotionale phase ist und wieder weggeht.
Ich fühle mich so stark schuldig und bin wütend auf mich, dass ich eher traurig bin als glücklich und meine freude zur zeit stark getrübt ist. Es ist so verpöhnt sowas ehrlich laut zu sagen. Es fällt daher sehr schwer.
Vielleicht bin ich nicht allein mit sowas. Ich wünsche mir so sehr mich auch so zu freuen und glücklich zu sein.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.