Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zyrani am 03.09.2015, 21:57 Uhr

Starkes Schielen und Brillenversorgung

bei meiner tochter haben wir mit ca 1,5 jahren festgestellt, dass sie auf einer seite schielt. mit ca 1 jahr 8 Monaten bekam sie dann ihre brille und 2 Monate später fingen wir an ein auge abzukleben. da mein mann und ich auch eine brille tragen, war das für sie vollkommen normal und sie hat die brille von anfang an akzeptiert. mittlerweile ist sie 3 jahre alt und wir kleben nach wie vor ab ( 3 tage abkleben dann 1 tag ohne pflaster) die von der Sehschule sind zufrieden, aber das eine auge ist nach wie vor schwächer. die hat auch sehr starke werte bei ihrer brille. mal gucken was da noch so auf uns zukommt. wünsch dir und deinem kleinen alles gute und vorallem, dass er die brille gut annimmt. wir haben beim Optiker sportbügel an die brille machen lassen. so hält sie besser. allerdings wird das wohl in dem alter nicht ganz so viel bringen, da die kinder ja doch alles erkunden. mein kleiner zieht sich seine Hörgeräte auch immer raus und "begutachtet" sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.