August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiii am 19.10.2018, 19:25 Uhr

Start in den Tag

Bummeln ist nicht...
Um 7:00 Uhr muss ich fahren, damit ich um 7:15 Uhr meine Tochter in den Kindergarten bringe und anschließend bis 7:25 Uhr den kurzen zur Tagesmutter bringe. Und gegen 8:00 Uhr bin ich dann auf der Arbeit.
Ich stehe gegen 5:30 Uhr auf, mache mich bis circa 6:00 Uhr fertig. Anschließend wird für den Kindergarten vorbereitet. Um 6:15 Uhr für die große geweckt und gegen 6:30 Uhr der kleine. Der bekommt morgens nur eine Flasche Milch. Er frühstückt später noch mit der Tagesmutter. Die große geht morgens ohne Frühstück aus dem Haus, sie kann ja um 7:15 Uhr im Kindergarten frühstücken.
Die große trödelt morgens extrem. Und im Moment habe ich morgens noch eine Baustelle auf dem Weg.
Muss ich dann mal im Auto auf dem Weg zur Arbeit sitze, ist morgens erst mal Stress angesagt. Mit zwei Kindern ist es schon deutlich anders wie mit einem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.