August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 17.02.2014, 6:59 Uhr

stationär:(

Also der va einer Lungeentzündung ist nicht bestätigt worden ,Fieber ist auch runter und es sind nur noch hustenattacken die mit inhalieren schon besser bzw gelockert worden sind ...heute steht ein schweißtest an und ich hoffe sehr das der negative ist erfahre ich erst morgen und hoffe das wir trotzdem schon heim dürfen LG milena und Amy :)

 
3 Antworten:

Re: stationär:(

Antwort von nuria82 am 17.02.2014, 8:34 Uhr

Oh man, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gut ausfällt! Weiterhin gute Besserung und eine schnelle Genesung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stationär:(

Antwort von sickandstrange am 17.02.2014, 9:25 Uhr

Ich wünsche der kleinen gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stationär:(

Antwort von Melie225 am 17.02.2014, 10:38 Uhr

Hi.
Ich wünsche euch gute Besserung und das ihr schnell wieder Heim dürft. Ich weiß wie blöd das is wenn man im KH liegt. Wir lagen Anfang Dezember für 1 Woche und er hat Antibiotika über die Vene bekommen.
Müssen morgen zur weiteren abklarung seiner Niere wieder hin.
Ich Drücke euch feste und hoffe das alles gut wird.
Bei Wesley hatte das KH damals schon spuren hinter lassen wegen der Stecherei immer.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Operation und längerer stationärer Aufenthalt

Hallo zusammen, Meine Kleine ist gestern 1 Jahr alt geworden und heute habe ich erfahren, dass ich am Dienstag zu einer großen Bauchoperation muss. Meine Kaiserschnittnarbe ist innerligh aufgegangen und es hat sich eine große Hernie gebildet. Da mein Bauchraum insgesamt sehr ...

von Tati314 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Ambulant vs. Stationär

Wie ist euer Plan? Ambulante Entbindung oder Stationär? In Coronazeiten, wo - bis jetzt, bei uns noch - keine Kinder zu Besuch ins KH kommen dürfen, fällt mir stationär sehr schwer. Ich möchte nicht, dass meine Kinder "ausgesperrt" werden und 2 Nächte länger darauf warten ...

von nulesa, 30. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

stationär aufgenommen

Hy, meine Hebamme konnte mir auf Grund meiner starken Übelkeit auch nicht mehr helfen und nun lieg ich im KH. Ich soll Infusionen kriegen, 5 Kilo hab ich abgenommen, weil ich nichts runter kriege. Hoffe mit dem kleinen ist alles gut. Geschallt wird später ...

von Mietzbert, 10. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.