Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babizen, 9. SSW am 24.10.2016, 19:01 Uhr

Stechen Kaiserschnittnarbe

Hab total stechen in der alten inneren Kaiserschnitt Narbe kennt das jemand??

 
4 Antworten:

Re: Stechen Kaiserschnittnarbe

Antwort von zümrüt, 9. SSW am 24.10.2016, 19:11 Uhr

Also ich habe gefragt und das seien immer bei Wachstumschüben der Fall. Bei mir war das 1 Woche dann wieder besser. Vielleicht kommt Monat für Monat. Nie wieder KS sage ich wenn es kein Notfall ist.

Da müssen wir durch. Magnesium hilft nur gering. Hoffe eir kommen gut durch wenn wir im letzten Trimester sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen Kaiserschnittnarbe

Antwort von Babizen, 9. SSW am 24.10.2016, 19:31 Uhr

Ich würde auch nie wieder einen KS machen aber bei meinen Zwillingen ging es leider nicht anders meinen ersten Sohn hab ich spontan entbunden das war echt eine traumgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen Kaiserschnittnarbe

Antwort von Anto2016, 11. SSW am 24.10.2016, 19:56 Uhr

Also meine Narbe ist fast 10 Jahre alt und ich merke nur ab und an ein jucken wenn das Bäuchlein wächst.

Aber ich wünsche mir diesmal auch eine Spontangeburt. Ich habe mir sooooo lange und oft gewünscht noch mal ein Baby auf normalen Weg zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen Kaiserschnittnarbe

Antwort von Mukki190589, 13. SSW am 24.10.2016, 20:13 Uhr

Huhu
Ich hab das bei meiner blinddarm narbe.
Laut doc cremen cremen und massieren kommt vom Narbengewebe.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stärkeres Stechen

Hallo, Ich hab seit ca zwei Stunden in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein kurzes, aber schmerzhaftes Stechen im Unterbauch. Knapp unter dem Bauchnabel, eher rechts. Kennt jemand dieses Stechen? Das hat mir etwas Angst gemacht. Muss dazu sagen, das ich heute ...

von Malaf, 9. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Tiefes Stechen

Hallo zusammen < 3 Hat hier noch jemand ein Stechen, meist beim Gehen, aber auch im Sitzen ganz tief unten? Fühlt sich an, als würde das Kind mit dem Kopf einen Nerv quetschen oder so? Kenne das nicht aus der ersten Schwangerschaft... Danke

von Goldiebee, 39. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen rund um den Bauchnabel

Seit heute habe ich ständig einen stechenden Schmerz rund um den Bauchnabel. Es fühlt sich immer ein wenig so an, als würde jemand mit einer Messerspitze dort reindrücken. Ich kenn ja den Dehnungsschmerz, wenn der Bauch wächst aber kann das auch normal sein? Leider hab ich ja ...

von Lyonesse, 18. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Schmerzhafte Kaiserschnittnarbe

Guten morgen, mal eine Frage an die Mamis die vielleicht schon einen Kaiserschnitt hinter sich haben. Mein Sohn wurde vor 4 Jahren per Kaiserschnitt geholt. Ich hatte die Jahre über, wenn ich verkehrt gehoben habe mal ein leichtes Ziehen an der Stelle gehabt. Jetzt wo ...

von Dinchen881, 13. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Stechender Schmerz im Oberbauch

Ich habe mal eine Frage: seit zwei Tagen habe ich auf der rechten oberen Bauchseite immer wieder einen unangenehm stechenden Schmerz, der sich über einen länglichen Bereich von ca. 15-20 cm ausdehnt. Es fühlt sich irgendwie wie eine Zerrung an, aber irgendwie auch wie ein ...

von good4nothing, 28. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Test positiv und Stechen im Oberbauch

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich mal hier mitreinsetzen, da meine ersten 2 je 4 & 2,5 Wochen zu früh kamen und mein Termin der 2. Juni ist, aber falls ich dabei bleibe bestimmt schon im Mai kommt. Wir wollten immer 3, aber das letzte war erst in 2 Jahren geplant

von Daniel1234, 5. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Blitzartiges kurzes stechen!

Hallo liebe Mädels, Wie oben schon steht, hatte ich vorhin so ein schnelles kurzes blitzartiges stechen..... hatte das schon mal jemand? Und ist trotzdem alles gut? Hab jetzt total die Angst, das mein Krümel nicht mehr da ist.... ...

von Veilchen85, 7. SSW 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Leistengegend

Hallo! Ich hab seit 2 Tagen wenn ich mich hinsetze oder wenn ich das Bein angewinkelt anhebe ein kurzes stechen (links) in der Leiste (Unterbauch?). Hat das sonst noch jemand? Sind das die Mutterländer? Ich hoffe es kann mir jemand ...

von foafal, 18. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Eierstockgegend

Hallo ihr lieben. Ich habe seit gestern Mittag immer wieder ein stechen im Bereich des rechten Eierstockes.... Als würde man mir einMesser rein stechen oder wie auch immer man das beschreiben kann.... Ich hatte ja bisher keinen FA Termin und habe jetzt Bedenken ob es ...

von Babyle2, 6. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt Heut in der 5+4 SSW und hab Heut über den Tag verteilt, öfter mal ein richtiges Stechen im UB gehabt. Nicht in der Leistengegend, dann hätte ich es auf die Mutterbänder geschoben, sondern ziemlich mittig. Kennt das einer von euch ? Mach mir ...

von Jen1987, 6. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.