September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von finchen29 am 14.12.2010, 21:21 Uhr

Steffi

Danke für die aufmunternden Worte.

Johann geht es schon besser. Er war heute schon wieder zur TaMu und dort super drauf. (Er geht auch sehr gerne dorthin, denn da hat er Spielkameraden, die ihm zuhause fehlen)

Gibst du deinen Kindern denn Homoöpathische Dinge, oder warum sind die Krankheitsphase besser geworden?
Ja unser KiA sagte auch, es gibt immer Kinder, die einen Winter ständig krank sind. Aber ich halte das noch so schlecht aus, wenn es Johann schlecht geht.
Unser KiA plädiert dafür (wenn es jetzt schon 2 Harnwegsinfekte in 2Monaten waren), dass wie die Antibiotika Prophylaxe (tägliche leichte Gabe von AB, wie Johann sie in den ersten 11 LM bekommen hat) wieder einführen, bis zum Frühjahr. Aber ich habe mit den Fachärzten gesprochen, die raten davon ab, da ständige Antibiotikagabe nicht toll sei. Finde ich ja auch nicht.
Also wagen wir wahrscheinlich einen weiteren Versuch und hoffen darauf, das Johann dieses Mal keinen Harnwegsinfekt hatte. Sicher waren wir ja nicht!

Ich glaube Cranberry oder Preiselbeersaft soll gegen Harninfekte vorbeugen. Da Johann ja fast alles trinkt, probiere ich das mal aus.

Ich habe mir ein Buch über Homöopathie bestellt und werde mich da mal mit auseinandersetzen.

LG finchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.