November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poedi, 7. SSW am 27.03.2019, 13:31 Uhr

Steh grad völlig neben mir...

Hallo ihr Lieben,
Ich hab bis jetzt still mitgelesen und wollte mich erst nach meinen ersten Termin zu Wort melden. Nun der war eben. Ich bin schon 42 und wir habe schon 3 gemeinsame Kinder. Aber irgendwie waren wir noch nicht fertig und haben es noch einmal gewagt. Und es hat wie auch bei den anderen gleich im 1.ÜZ geklappt. Und jetzt sitz ich hier mit einem US-Bild mit zwei Fruchthöhlen und weiß nicht, was ich denken soll. Ich bin nicht geschockt, ich fühl grad gar nichts und alles. OMG! Mein FA ist sehr optimistisch, dass beide bleiben, weil beide Herzen schön schlagen und zeitgemäß und gleich groß sind.
Ich hab grad keine Worte für meine Gefühle... Wie sag ich das meinen Mann? Und unseren Eltern erst? Die hätten sich schon bei einem große Sorgen gemacht....
Entschuldigt meine wirren Worte, ich muss das irgendwie erst verdauen...

Lg Pödi

 
6 Antworten:

Re: Steh grad völlig neben mir...

Antwort von Schlingel, 9. SSW am 27.03.2019, 14:36 Uhr

schick dir ganz viele Knuddler und Umarmungen, deine Verwirrung kann ich gut verstehen. Wir sind auch beide über 40 und haben schon 5 allerliebste Töchter zusammen und ich wüsste auch nicht wie ich da reagieren könnte(morgen erstes mal FÄ). Aber was soll man sagen ;) es wird alles gut

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steh grad völlig neben mir...

Antwort von PoisonYvi84, 9. SSW am 27.03.2019, 15:34 Uhr

Wow, erstmal herzlichen Glückwunsch :). Ich kann nachvollziehen, dass das wohl eine ganz schön große Überraschung für euch beide ist. Tieeeeef durchatmen :). Aber wir haben hier in der Runde schon so viele (schöne) Überraschungen erlebt, ich wünsche dir sehr, dass du dich in ein paar Tagen ganz doll über dein +1 freuen kannst :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steh grad völlig neben mir...

Antwort von Poedi, 7. SSW am 27.03.2019, 16:00 Uhr

Danke! Ich hab es grad meiner Mutter erzählt. Sie war auch erst erschrocken, hat mich dann aber aufgebaut. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so reagiert. Na mal sehen, wie mein Mann reagiert. Ich werde berichten.

Lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steh grad völlig neben mir...

Antwort von Carolina85, 9. SSW am 27.03.2019, 18:05 Uhr

Da wäre ich auch erstmal von den Socken! Aber eigentlich ist es doch was wunderschönes und ein Geschenk! Ihr werdet das packen! Verdau den Schock erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steh grad völlig neben mir...

Antwort von Franz_mama, 7. SSW am 27.03.2019, 19:48 Uhr

Zwillinge kommen nur zu Eltern, die das schaffen! Ihr schafft das! Ihr habt schon drei, das kriegt ihr jetzt auch noch hin! Und Kinder halten jung im Kopf :) herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, an alle!

Antwort von Poedi, 7. SSW am 28.03.2019, 9:23 Uhr

Mein Mann hat es erst nicht geglaubt, ist dann kurz blass geworden und hat sich aber erstaunlich schnell wieder gefangen. Ich weiß, wir schaffen das irgendwie. Ich mache mir mehr Sorgen um die Risiken für die Krümmel bei Mehrlingen. Stichwort Frühgeburt, oder Kaiserschnitt. Aber auch das wird sich mit Sicherheit irgendwie fügen.
Mein FA war gestern so durch den Wind, dass er gar keinen ET ausgerechnet hat. Na ja, in drei Wochen hab ich wieder Termin.

lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.