November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka! am 10.03.2017, 6:30 Uhr

Stehe an der Bushaltestelle :-)

Guten Morgen ihr Lieben,
zu gerne würde ich auf den Bus aufspringen - muss aber noch ein bisschen an der Haltestelle stehen.
Im Moment bin ich ungefähr bei Es + 9. Zyklus ist nicht ganz regelmäßig. NMT - Termin wäre am 16.3.
Wie ich gelesen habe, haben/hatten einige von euch zu diesem Zeitpunkt schon Anzeichen wie Spannungsgefühl / Schmerzen in den Brüsten, Übelkeit, Müdigkeit.
Das ist bei mir gar nicht der Fall. Auch keine auffällige Nidationsblutung.
Habe seit einigen Tagen ein Zwicken und Zwacken im UL - mal links mal rechts. Das kannte ich bisher nicht bei mir. Und ein Blähbauch hab ich. Irgendwas ist anders als sonst. Aber ich horche auch sehr in mich hinein.
Zu allem Überfluss meinte mein Freund gestern, dass er im Gefühl hat, dass ich nicht schwanger bin. Na toll.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
5 Antworten:

Re: Stehe an der Bushaltestelle :-)

Antwort von Bärchen87, 6. SSW am 10.03.2017, 7:44 Uhr

Das erste was ich hatte war das ich oft aufstoßen musste, wie leichtes Sodbrennen ungefährlich 2-3 Tage nach der Einnistung hatte ich abends ein klein bissel Übelkeit und leichtes Bauchweh, muss aber gestehen hab mir garnicht soviel dabei gedacht. Und dann als nächstes Zeichen hatte ich ein stechenden Schmerz in der Brust, so zwei Tage bevor die Periode normalerweise einsetzt. Dadurch wusste meine Mama immer das sie schwanger war
Vielleicht fragst du einfach mal deine Mama wie sie es gemerkt hat, vielleicht weiß sie es auch noch. Und ansonsten denke ich ist es bei vielen sehr unterschiedlich.
Geduld ist doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehe an der Bushaltestelle :-)

Antwort von Julefabi2010, 7. SSW am 10.03.2017, 9:00 Uhr

Huhu,

ich hatte genau 1 Woche nach Eisprung plötzlich während dem Einkaufen(stand im Kaffeegang) schrecklichen Appetit auf Cappuccino, den trinke ich nur wenn ich schwanger bin, sonst nie. Da wußte ich, es ist was im Busch.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehe an der Bushaltestelle :-)

Antwort von Manouxxx am 10.03.2017, 10:43 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin genauso weit wie du. NMT Termin ist der 18.03. Evtl auch schon der 17.03. Bin bei ES+8 vermutlich.

Ich habe auch das Gefühl ich bilde mir schon sämtliche Symptome ein. Muss ständig zur Toilette und mir ist schwindelig. Auf der anderen Seite habe ich meine üblichen Menstruationsbeschwerden. Werde noch ganz irre. Und eine Woche erscheint mir gerade sooo lang.

Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehe an der Bushaltestelle :-)

Antwort von Miri..., 5. SSW am 10.03.2017, 16:01 Uhr

In den letzten Monaten habe ich mich in der Zeit zwischen ES und NMT total verrückt gemacht und auf jedes kleinste Anzeichen gehorcht. In diesem Monat habe ich versucht nicht alles gleich zu deuten und mich die ganze Zeit zu fragen, ob irgendein Anzeichen nun auf eine Schwangerschaft oder PMS hindeutet.

Das erste, was mich wirklich gewundert hat, war, dass ich keine Schmierblutungen wenigstens 2 Tage vor NMT bekommen habe. Und wenig später habe ich dann positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehe an der Bushaltestelle :-)

Antwort von Anka! am 11.03.2017, 13:11 Uhr

Oh ja. Kann es auch nicht mehr abwarten.
Früher testen möchte ich aber glaub nicht. Lieber abwarten und hoffen, dass die Periode nicht kommt.
Viel "Erfolg" dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.