November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88, 5. SSW  am 10.03.2017, 6:23 Uhr

Habt ihr Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben,

Was habt ihr denn so an Anzeichen?
Bei mir gibt es echt so momente wo ich mir unschwanger vorkomme.
Andererseits schmerzen meine Brüste und fühlen sich jetzt schon ne nummer grösser an ;)
Ansonsten hatte ich gestern das erste mal so einen flauen magen aber fast alles was ixh esse stösst mir wieder hoch.
Mal hier und da ein Ziehen aber das wars auch schon

Lg
Tanja

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von Anka! am 10.03.2017, 6:33 Uhr

Oh. Gerade habe ich einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Ich hab nämlich nicht wirklich Anzeichen. :-(
Blähbauch und Ziehen im UL. Mal rechts mal links.
Wie lange musst du denn noch hibbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von Ljube, 4. SSW am 10.03.2017, 7:20 Uhr

Hallo ihr lieben,
also ich habe ein zwicken und zwacken und einen Blähbauch. War mir aber nicht sicher ob ich mir das jetzt einbilde oder es wirklich schon mit dem Schwanger sein zu tun hat. Wollte da nicht übertreiben.
Und heute morgen hatte ich Durchfall und Übelkeit.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von Tina_1990, 6. SSW am 10.03.2017, 7:54 Uhr

Hallo zusammen,

also bei mir ist es leider alles andere als unbemerkt. Schon in der dritten Woche hatte ich starke Brustschmerzen, die auch immer noch andauern und wahrscheinlich auch erstmal nicht weggehen. Bin jetzt in SSW 6, bin ständig müde und fühle mich ziemlich schlapp. Morgens fühle ich mich immer etwas elend, aber so richtige Morgenübelkeit ist das nicht. Trotzdem alles irgendwie ein komisches Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von Shilainy, 7. SSW am 10.03.2017, 9:51 Uhr

Ich habe GAR KEINE Anzeichen. Es ist furchtbar da macht man sich auch nur wieder Gedanken, warum weshalb wieso... Meine Brüste sind noch total unempfindlich.. Mir ist nicht schlecht, ich esse wie vorher.. ich bin topfit.. Das einzige was ich habe, dass mir oft so sau kalt ist :D aber ob das nun vom schwanger sein kommt weiß ich auch nicht. Also im Grunde.. Alles voll normal.. Ist das bei noch jemandem so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von Miri..., 5. SSW am 10.03.2017, 15:52 Uhr

Ich habe auch nur ganz leichte Brustschmerzen, wenn man fester drankommt. Ansonsten manchmal leichtes zwicken im Unterleib. Aber beides ist wirklich zu vernachlässigen. Kalt ist mir auch öfter. Blähbauch habe ich auch etwas, allerdings hatte ich den auch schon vorher.

Aber alles wirklich total unspektakulär. Ich hoffe nur, dass das so bleibt. Meiner Mutter war in beiden Schwangerschaften bis zur Geburt schrecklich übel und konnte die Schwangerschaften dadurch gar nicht wirklich genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von subidu am 11.03.2017, 13:20 Uhr

Hey.. ich bin auch total fertig, aber gestern hat meine FA angerufen und gesagt das ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe, kann Also auch daher kommen. Hat das noch jemand? In der vorigen ss hatte ich das nicht...

Ich meine das ich jetzt schon ne Linea negra erahnen kann dabei bin ich die erst vor ein paar Monaten losgeworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von Miri..., 6. SSW am 11.03.2017, 16:23 Uhr

Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, aber die hatte ich auch schon vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von subidu am 11.03.2017, 17:35 Uhr

Und wurdest du nochmal getestet? Ich habe gelesen das sich in der ss die Werte ändern können?
Ich hoffe das ich die medis rechtzeitig bekommen habe und mein Würmchen gut versorgt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Guten Morgen liebe zukünftige Novembermamis :) Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab seit dem Wochenende einen extremen Blähbauch, sieht aus als wär ich schon im 5. Monat und ich könnt nur ganze Zeit essen, werd irgendwie gar nicht satt. Nach dem Essen hab ich ...

von mary071991, 6. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...

Oh man... Also ich hab tatsächlich Anzeichen, die welche sein könnten... ;) Meine Brüste bzw. eher Brustwarzen sind seit gestern sehr empfindlich, und ansonsten fühl ich mich schlapp. Heute morgen war mir übel, aber na ja, das kann ja ALLES sein, auch Einbildung... ...

von Pinkypie21 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren. Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch? Anzeichen?

Hi Leute, diesmal hatte ich ja eh schon kein gutes Gefühl, jetzt ist mir immer mal wieder schwindlig-aber so richtig! Muss mich hinsetzen, ist mir auch letztens in der Arbeit passiert. Werd wohl einen Blutcheck lassen machen, hab auch immer extrem niedrige Eisenwerte. ...

von Bine83 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

was für anzeichen oder keine hatte ihr?

hey mädels mich würde mal Interessieren was für anzeichen ihr hattet und ob ihr überhaupt welche vorm testen hattet? ich bin heut ES + 10 und hibbel den sonntag zum testen entgegen. und ich hab bis jetzt iwie so gut wie gar nix. auch keine anzeichen das der drache ...

von sweet_dragon855 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

kann man pms von ssw anzeichen unterscheiden?

Hey maedels. ich darf hier noch nicht offziel mitfahren, wuerde dennoch euch eine frage stellen. also. Ich bin im ersten clomi zyklus mit gvnp. mein eisprung war vor etwa 6-7 tage( wurde ausgeloest und vom arzt kontroliert) Nun hab ich seit dem eig ganz oft ein ...

von sweet_dragon855 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen vor NMT

Hallo, Glückwunsch erstmal an alle, die positiv getestet haben! Bin wieder mal eine Woche vor NMT, und wie jeden Monat hat man ja so seine zieperlein... Wie siehts bei euch aus, bei denen, die schon positiv getestet haben und auch allen anderen? Irgendwelche ...

von puschel77 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.