Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel am 19.01.2023, 11:46 Uhr

Steinigt mich bitte nicht :-D

Hallo ihr Lieben,

ich bin bei ES+8 und habe aus Lust und Laune heute Morgen bereits getestet. Eigentlich mehr, um dann die Tage darauf einen Vergleich zu haben. Beim Durchlaufen meinte ich mini mini minimal etwas zu erkennen. Aber irgendwann sieht man ja Geister Ihr kennt das bestimmt. Jetzt, natürlich lange nach Ablauf der Zeit, meine ich immer noch eine farbige Linie zu erkennen. Natürlich viel zu schwach, um sie auf ein Bild zu bekommen...
Ich bin bekennende Frühtesterin und finde das auch nicht schlimm. Aber ich meine da echt was zu sehen! Zumindest mehr als bei den Tests der letzten beiden Zyklen. Die habe ich noch und die waren nicht so.
Ich bin so aufgeregt! Damit hatte ich absolut nicht gerechnet Natürlich muss das nichts heißen, aber ich bin jetzt natürlich extrem gespannt auf morgen

Viele Grüße
Lisa

 
14 Antworten:

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von -Yuu- am 19.01.2023, 13:18 Uhr

Also ich steinige dich sicher nicht, ich bin auch bekennende Frühtesterin, aber leider auch Schattenseherin
Aber wenn du beim Durchlaufen schon etwas gesehen hast und dann auch noch farbig, klingt das schon sehr vielversprechend
Ich drücke dir die Daumen und halte uns doch morgen auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von KathiunddieErbse am 19.01.2023, 13:45 Uhr

Hey ihr,

Ich muss auch beichten. Hauptsache ich habe gepredigt: nicht so früh testen
Hatte letzte Nacht Ultra die Alpträume und so ein Pochen im UL. Das fand ich strange und hatte schon Angst, dass die Magen-Darm-Grippe krass zurück kommt.

Hab dann heute früh bei ES+10 auch einen Test gemacht.. und ich glaube da ist was.. das leichte Pochen/pulsieren ist auch immer wieder da. Und ich habe permanent Hunger (das ist aber nix neues )
Schaut mal, was ihr dazu sagt.. den zweiten Strich hat man ab der 3. Minute gesehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von Fiorellina86 am 19.01.2023, 13:52 Uhr

Hallo Kathiunddieerbse, also der schaut für mich seeehr vielversprechend aus!! Alles gute, dass es sich auch schön festbeißt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von -Yuu- am 19.01.2023, 13:54 Uhr

Ooooh woooow!!
Das sieht für mich super positiv aus!! Das sieht man ja richtig gut!
Ich sag schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von KathiunddieErbse am 19.01.2023, 14:41 Uhr

Krass. Ok. Bin total überfordert, weil ich so früh nicht damit gerechnet habe. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Kann es gar nicht glauben und denke natürlich dass das irgendwie falsch positiv ist.
Aber ich versuche mich zu entspannen gefühlt bin ich auch übel müde- führ ich aber auf meine tolle Nacht zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von Kaffeekauz am 19.01.2023, 17:11 Uhr

Für so früh finde ich das echt deutlich. Schon einmal herzlichen Glückwunsch!

Ich renne gerade morgens immer schnell auf die Toilette. Danach kann ich mich dann mit testen zurück halten, weil so früh ohne Morgenurin ja eigentlich nix bringt. Aber Sonntag kann auch nicht früh genug kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von SenniBN88 am 19.01.2023, 19:41 Uhr

Hey, same here es +8, mein Gefühl die letzten Tage hat gesagt: da nistet jemand ich kann’s auch nie lassen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von KathiunddieErbse am 19.01.2023, 19:44 Uhr

Ach schön
Alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von LisaIsabel am 20.01.2023, 10:59 Uhr

Liebe Senni,

Da bin ich also nicht allein ich drück dir die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht täuscht.
Ich habe heute erneut getestet. Eine leichte Linie kommt, aber ich glaube eher nicht in der Zeit.
Mal sehen...

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von SenniBN88 am 20.01.2023, 11:17 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen ich hab heute dann digital getestet, positiv ich hoffe es bleibt so hast du schon digital getestet? Meine billig Tests (ktx7) haben heute auch das erste Mal und nur einen Hauch nach Stunden angezeigt VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von LisaIsabel am 20.01.2023, 14:26 Uhr

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch
Ich habe noch nicht digital getestet, da sind mir die Linien noch zu wenig. Kann ja immer noch eine VL sein. Ich hab aber tatsächlich einen da. Der kommt zum Einsatz, sobald der Strich auch in der Zeit kommt.
Mal sehen, wie es morgen früh aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von LisaIsabel am 20.01.2023, 14:29 Uhr

Ich verwende übrigens auch die KTX7! In meiner ersten Schwangerschaft haben die mir ein klares Ergebnis an ES+9 geliefert. Es macht mir Hoffnung, dass der digitale Test dir schon schwanger anzeigt, obwohl die anderen erst nach Stunden was anzeigen. Könnte bei mir ja dann auch so sein. Den Frühtest von Clearblue wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, da der zu VL neigen soll. Ich denke ich muss einfach abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von SenniBN88 am 20.01.2023, 18:48 Uhr

Ich hatte bei denen auch schon mal eine verdunstungslinie aber es war so ein dreierpack (zwei normale, ein digitaler) und dann dachte ich mir - komm, was soll’s Daumen sind gedrückt vielleicht hast du ja Lust uns auf dem laufenden zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich bitte nicht :-D

Antwort von KathiunddieErbse am 20.01.2023, 21:58 Uhr

Hey ihr!

Morgen bin ich bei ES 12… weiß nicht ob ich mich morgen früh trauen soll und noch mal teste oder ob ich’s einfach lasse… keine Ahnung
Es juckt schon sehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.