Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wundertüte1, 22. SSW am 21.01.2021, 20:49 Uhr

Stiche und spannenden Bauch

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte bisher eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft aber seit gestern habe ich "Symptome" die ich nicht zuordnen kann..

Ich habe immer so Stiche in der Scheide, also es fühlt sich an als wäre es so auf Höhe des Muttermunds aber genau lokalisieren kann ichs nicht. Es fühlt sich an wie Nadelstiche. ein Stich hält kurz an und verschwindet schnell wieder.. dann kommt irgendwann der nächste.

Ich hab mal gehört, dass das die Mutterbänder sein können aber bin da jetzt etwas verunsichert. Außerdem habe ich seit gestern einen extrem spannenden Bauch und das Gefühl er platzt jeden Moment. Also nicht so dass er krampft sondern einfach ein durchgehendes Spannungsgefühl, so als würde er sich immer weiter dehnen. Leichte Rückenschmerzen kommen auch dazu wobei sich die eher anfühlen wie Verspannungen. Vielleicht kommen die auch vom schlechten Schlaf..

Ich mache mir eigentlich noch keine großen Sorgen, denke es wächst einfach alles. Aber dennoch bin ich sehr unsicher was das jetzt ist. Kennt das jemand? Ist das normal?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.