März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsfly, 33. SSW am 06.01.2012, 11:52 Uhr

still bh?

huhu mädels ich weiß es ist ne doofe frage aber wie viel nummern größer muss der sein und wie ist das mit den größen
wenn man von 75c ausgeht was sollte ich dann kaufen ?
habt ihr einen rat für mich?
das wäre das einzige was mir noch fehlt

 
2 Antworten:

Re: still bh?

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 06.01.2012, 12:56 Uhr

Einen Still-Bh würde ich mir erst um die 36/37 SSW zulegen. Den in der Zeit bis dahin verändert sich die Brust noch... Kaufe dir dann auch erstmal nur einen. Am besten gehst du in ein Baby-Fachgeschäft und lässt dich dort beraten. Er muss am Rücken gut sitzen und du musst mindestens noch 2-3 Finger unter das Cup schieben können ohne das es spannt. das ist nämlich meist das bisschen mehr was mit dem Milcheinschuss kommt. Aber wie gesagt, am besten erstmal nur einen kaufen und nach der Entbindung und dem Milcheinschuss nochmal losfahren und einen kaufen.

Ich selber kann dir die BH`s von Anita empfehlen. Sind zwar etwas teurer aber haben ein gutes Material und stützen sehr schön.

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh?

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 06.01.2012, 17:43 Uhr

Ich hab jetzt mal bei Bonprix paar zur Auswahl bestellt. Die, die halbwegs ansehlich sind, gibts sogar erst ab Cup C. Also sollte sich meine Brust wie bisher kein Stück verändern, werd ich die wohl ausstopfen müssen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH mit großem Körbchen

Huhu ihr Lieben, Ich bin etwas verzweifelt. Habe ein sehr großes Körbchen (G/H) und wollte mal los mir einen Still BH kaufen. In der SS ist meine Brust bis jetzt Gott sei Dank nicht gewachsen. Aber mit dem Milcheinschuss ist das ja vermutlich vorprogrammiert. War jetzt in ...

von tinchen_248 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH's

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am Internet durchforsten nach ein paar schönen Still BH's. In der letzten Stillphase habe ich die einfachen von Rossmann benutzt, allerdings sind die zwar ihr Geld wert, viel mehr kann man von denen aber auch nicht erwarten.

von Team Gecko, 34. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.