November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillallu am 28.02.2014, 20:54 Uhr

stilleinlagen

Ich finde die vo lasinoh am angenehmsten....alledings bin ich noch nie ausgelaufen wenn ich sie an hatte deswege trage ich keine mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stilleinlagen

Hallo! Benutzt hier jemand "Mehrwegstilleinlagen". Irgendwie finde ich das doof, ständig die Dinger wegzuwerfen und neue kaufen zu müssen. Kann jemand welche empfehlen, die gut aufsaugen und nicht unbedingt durch die Kleidung zu sehen sind? ...

von Plume 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

A-propo Stilleinlagen...hier ein Tipp

Hallo Ihr Lieben, für die erste Zeit (und vor allem zu Hause) sind die "normalen" Stilleinlagen super. Aber irgendwann kommt bestimmt eine Zeit, da will man mal das Haus verlassen ohne, dass unsere lieben Mitmenschen auf 10 Meter Entfernung deutliche sehen: "Ah...die ...

von Schneehase, 36. SSW 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Tragt ihr schon Stilleinlagen?

Moin, nachdem meine linke Brust immer wieder feuchte Flecken auf Shirt hinterlässt....denke ich darüber nach, mir schon Stilleinlagen zu kaufen....Tragt ihr auch schon welche? Wenn ja....wo bekommt man bitte welche, die richtig schön dünn sind und nicht wirklich auffallen? ...

von Sterni1975, 29. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.