Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bald-doppelmama, 18. SSW am 17.11.2011, 8:55 Uhr

Stillkissen

huhu,

ich hab meins noch von meiner Tochter und das allerwichtigste ist wirklich dass man auf die Füllung achtet!!! Denn es gibt nichts nervigeres wenn alles schön ruhig ist z.B.: nachts und man dann so ne blöde Füllung hat die bei jeder Berührung so laut ist!!!! das sind dann die mit den kleinen Kügelchen... die auf keinen Fall nehmen weil sich die Kügelchen ja auch blöd verteilen drinnen und dann hat man überall so "leere Stellen" wenn du weißt wie ich das mein...

Also hab jetzt mal meinen Bezug runtergemacht da steht innen am Zettel drauf: Julius Zöllner Qualität für Kinder Innenbezug Flockenfüllung Hergestellt in Deutschland....

Also das ist top und hab ich mal bei Spielemax gekauft für knapp 60 Euro...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen

Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einem guten und praktischen Stillkissen, nun ist die Auswahl recht groß und ich als erstgebärende bin da überfragt.... Lieber ein Naturprodukt mit Dinkelfüllung oder künstliche Kügelchen? Die Preise schwanken ja auch ...

von Dorcya, 26. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Welches Stillkissen?

Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon einen 2-jährigen Sohn und aus der Stillzeit noch 2 Stillkissen. Mit denen bin/war ich aber nie richtig zufrieden. In beiden sind solche kleinen Kügelchen drin und jetzt hat man das Gefühl sie sind nur noch halb voll, wen ihr versteht!? ...

von Cati1810, 17. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo ihr Lieben! Ich bin grad im Internet auf so einige schicke Stillkissen gestoßen. Habt ihr eine Empfehlung ob man eher diese großen "Standard"-Stillkissen nehmen sollte oder die etwas kleineren Hörnchen?! Ich habe mal ein Bild angefügt, damit ihr wisst, was ich mit ...

von Leni87, 26. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen, welche Füllung ist die beste

ich möchte mir gerne schon ein Stillkissen anschaffen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch eins. Aber das ist schon lange her. Ich weiß noch das ich die Füllung darin ganz schrecklich fand, weil es einfach zu wenig war. Ich bin der Meinung das das so kleine ...

von Vivien84, 13. SSW 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Uhhiii hab grad den Quinny und Stillkissen bestellt!*Sinnlospost;-)

+ jedemenge Legotechnik für Sohnemann. Hoffentlich kommt das Paket wenn Männe nicht zu Hause ist! Hör ihn jetzt schon wasssss WIEVIEL du weißt aber schon das baby kommt erst ........! eigentlich ist er net so aber wir brauchen noch ...

von Pampersmami, 11. SSW 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Kann man Stillkissen waschen?

Guten Morgen, wollte euch mal fragen ob jeman von euch schon mal ein Stillkissen gewaschen hat. Ich kann zwar die Bezüge waschen aber weiß nicht ob das auch für das Stillkissen gilt. Das riecht nämlich ganz heftig nach Milch. Lg ...

von KiarasMum08 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.