Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla, 20. SSW  am 13.07.2019, 18:01 Uhr

Stillkissen

Ich habe da mal eine Frage an die mehrfach mamis.
Ich möchte mir demnächst wieder ein stillkissen kaufen. Es wird mir langsam unbequem im Bett.
Das letzte mal hatte ich das große stillkissen von theraline.
Nun zu meiner Frage. Sind "günstige" stillkissen auch so gut? Hat jemand Erfahrung dazu? Wie ist das vom Aldi zB?

 
5 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von Suserl81, 18. SSW am 14.07.2019, 11:12 Uhr

Hallo Nyla,
Zu Aldi kann ich leider nix sagen. Denke da kann man Glück oder Pech haben. Manche Sachen sind echt gut und andere gar nicht.
Ich hab mir eines von da wanda bestellt gehabt bei der ersten SS. Das ist gar nicht gut. Viel zu wenig von dem Zeugs drin und immer platt. Könnte mir vorstellen, dass das bei den „günstigen“ ähnlich ist.
Ich möchte mit demnächst das Theraline bestellen. Hast du es nicht mehr? Oder warst du nicht zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von nyla am 14.07.2019, 12:44 Uhr

Das ist gut zu wissen.
Leider habe ich, vor fast zwei Jahren, fast alle Sachen schon verkauft
Nun kaufe ich alles wieder zusammen.
Nur weil alles so viel ist, würde ich gern etwas sparen.
Ich habe von theralein noch einen plüschmond, der ist aber auch schnell platt gewesen. Aber trotzdem schön kuschelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Aurora_, 18. SSW am 14.07.2019, 13:13 Uhr

Sorry, bin ja keine Mehrfachmami. Jedoch: Meine Hebamme ist sehr auf Stillen hat mich zu einem Stillkissen „MyBrestFriend“ verdonnert. Sei ultimativ ihrer Meinung nach.
Es ist nicht grad so günstig. Aber das Patent hab ich tatsächlich sonst nirgendwo gesehen. Gebraucht kaufen mach ich dabei nicht, dann noch eher neu ein normales Stillkissen von Aldi, warum nicht.

Ich schwanke noch sehr.

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von nyla am 14.07.2019, 21:28 Uhr

Danke, das still Kissen sieht interessant aus. Ist aber, so denke ich, nur zum stillen geeignet.
Ich würde es nur jetzt gern auch schon zum schlafen nutzen und später auch zum lagern.
Ich werde wohl doch ein teures kaufen. Nicht das ich dann doch zwei mal kaufen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Mia_Maria, 20. SSW am 15.07.2019, 13:05 Uhr

Hallo

Schau mal das hier :

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07HSVH4NQ/ref=ox_sc_act_image_1?smid=AIYOPWW9STZJY&psc=1

Ich werde mir das kaufen, hab lange die verschiedensten Kissen angeschaut und bin bei dem hängen geblieben.
Ich hab aber auch keine Erfahrungen mit Still bzw. Schwangerschaftskissen, ist meine erste Schwangerschaft und bestelle das jetzt auch auf gut Glück.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.