Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea85 am 12.07.2018, 16:27 Uhr

Stillkissen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr kommt langsam in den Alltag.

Was könnt ihr denn für ein Stillkissen empfehlen? Ich verzweifle mit meinem, das ist zu unflexibel und viel zu lang. Die kleine Maus kann gar nicht richtig drauf liegen. Ich bin für eure Erfahrungsberichte dankbar.

 
6 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von Luedde0815, 33. SSW am 13.07.2018, 13:51 Uhr

hallo aus dem september,
bei meiner tochter hatte ich auch nur normale stillkissen.
für den kleinen bruder hab ich auf empfehlung meiner neuen hebamme das theraline wynnie gekauft. das ist ein sogenanntes amerikanisches stillkissen und scheint ganz gut zu sein. ich freue mich schon drauf den kleinen mann drauf zu legen. vielleicht ist das ne möglichkeit für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Klee am 13.07.2018, 17:14 Uhr

Hallo! Ich hab ein Boppy. Das ist so ein Hörnchen. Aber eigentlich nutze ich auch unsere Sofakissen
Besonders eins mit den Maßen 40×80 ist super. Und das gab's für lau im schwed. Möbel-Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Toyona am 13.07.2018, 20:26 Uhr

Hallo, komme mal aus dem Februarbus vorbei. Wynnie habe ich auch und ich bin damit sehr zufrieden. Es hat ne gute Form, die Kleine liegt gut drin und es ist nicht so weich und wabbelig, dass es immer aus der Form rutscht...
Würde ich sofort wieder nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von MagicMandala am 14.07.2018, 13:02 Uhr

Ich habe gar keins. Unterwegs würde ich das ja auch nicht mit schleppen, wozu sollte ich das dann daheim brauchen?
Vielleicht kannst du dir das Geld für ein neues Stillkissen einfach sparen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Andrea85 am 15.07.2018, 4:30 Uhr

Danke schonmal für eure Tipps. Aktuell behelfe ich mir auch mit diversen Sofakissen, aber es ist wirklich nervig, weil bei einer falschen Bewegung alles wieder auseinander rutscht. Kein Kissen ist keine Option, die kleine Maus isst selten unter einer halben Stunde und das zur Zeit stündlich (erster Schub?), das machen meine Arme auf Dauer nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von SaSi_77 am 15.07.2018, 16:56 Uhr

Hallöchen,

mal aus dem Nov. 17 rüberrutsch.......wir haben den Kleinen Stillmond von Theraline. Damit bin ich sehr zufrieden. Wir haben ihn täglich im Gebrauch und Abends kuschel ich mich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen - Erfahrung mit bbhugme?

Hallo, Ich dreh mich im Kreis. Möchte aufgrund von Rückenproblemem in der unteren bws schon jetzt ein Stillkissen zum Schlafen haben. Ich liebäugle mit dem von bbhugme, weil auch von meiner Hebamme empfohlen. Leider mit 179 Euro echt teuer aber wohl in jede Richtung formbar ...

von Kali1805, 19. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen gesucht

Hallo ihr, ich suche ein Stilkissen das man nicht nur online bekommt und nicht zu teuer ist. Also z.b. bei DM oder so kaufen kann...finde hier im Internet nichts. Hab heute nacht nicht richtig liegen können. Kind drückt ja gegen Rippe... egal ob links, rechts, ...

von Ängstliche!, 28. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.