Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 24.01.2016, 14:58 Uhr

stillkissen

Hallo Mädels.
Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.
Plagt sich heute auch jemand von euch mit Kopfschmerzen rum?
Ich hatte es gestern schon,aber heute ist es am schlimmsten.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
es bei uns im real ein stillkissen im Angebot.
Hat jemand schon von euch so eins oder kann mir sagen ob es auch gut ist?
Lg

 
8 Antworten:

Re: stillkissen

Antwort von Baby_dream, 14. SSW am 24.01.2016, 15:23 Uhr

Weiss etz ned welches im angebot ist da wir kein real haben aber ich hab eines mit microperlen und die sind super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillkissen

Antwort von danisahnee, 15. SSW am 24.01.2016, 15:34 Uhr

Ich hab mir das vor paar Tagen bestellt, das mir die juleen87 in meinem Beitrag empfohlen hat
Bin gespannt und freu mich drauf...
Dass real eins hat, hab ich gar net gesehen... Real hat aber eigentlich keine schlechten Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillkissen

Antwort von lilke am 24.01.2016, 15:37 Uhr

Ich hab eins von Theraline, heißen die glaube ich. Hab ich günstig bekommen bei Amazon in der letzten Schwangerschaft. Die sind sonst ziemlich teuer. Ich bin damit sehr zufrieden. Das was ich davor hatte war ganz großer Mist, weil viel zu dünn und dann kann man nicht vernünftig Stillen, es verzieht sich alles usw...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillkissen

Antwort von PinkApple163, 16. SSW am 24.01.2016, 15:43 Uhr

Hallo,
habe auch eins von theraline - spitze..Geld hat sich gelohnt..

Hatte auch zuerst ein noname günstiges mit Styroporkugeln, aber die drücken sich mit der Zeit zusammen und dann fehlt die Hälfte an Volumen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillkissen

Antwort von Babytraum2016, 16. SSW am 24.01.2016, 15:45 Uhr

Ich Plage nicht seit 10 Tagen mit Kopfschmerzen rum! Bei mir war es Freitag ganz schlimm! Gestern und heute geht's... Ich hoffe es bleibt jetzt so!
Zu dem Kissen kann ich leider nicht viel sagen! Ich hab nur ein seitenschläferkissen! Mal sehen ob ich noch eins kaufe, denke aber schon... Aber hab mich noch nicht damit beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillkissen

Antwort von trine 29 am 24.01.2016, 16:00 Uhr

Danke für eure antworten.
ich hänge mal ein Bild vom Angebot mit dran.
ich hab nämlich keine Ahnung was sowie angeht.
hatte ich bei meinem ersten Kind nämlich nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillkissen

Antwort von Juleen87, 18. SSW am 25.01.2016, 9:08 Uhr

Oh toll :) dann berichte mal, ob es dir auch so gut gefällt. Bei uns bei Babyone sagten sie mir gleich das ist immer das erste welches ausverkauft ist, sobald es im Laden hängt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillkissen

Antwort von zauberinsel am 25.01.2016, 10:30 Uhr

jaa hab seit 3 tagen hammer kopfschmerzen, was evtl auch an 3 tage geburtstag feiern unserer maus liegt, war stressig, laut, kränkeln tut sie auch und hat mich schön mit angesteckt. hoffe die kopfschemrzen gehn bald weg


stillkissen hatte ich ein theraline mit kügelchen und eins vom real wattiert und war mit beiden sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen zum Schlafen

Ich habe gerne ein kissen zwischen den beinen gehabt hat bis jetzt auch gereicht aber nun merke ich das mein Bauch auch etwas Unterstützung brauch. Aber so ein riesen kissen möchte ich nicht im bett habenn, dann ha mein mann kein platz mehr. Ich aber so ein mond Kissen gefunden ...

von laany89, 19. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo Mädels, heute ist mein neues Stillkissen angekommen! Es ist ein Traum, toller Bezug und mega Füllung! Das was ich damals hatte, hatte diese laute Perlenfüllung! Ich freu mich so auf das erste Schläfchen mit dem Kissen! Eine super Investition und die erste für das ...

von Lini101011, 11. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen bei Tchibo reduziert...

Schaut mal bei Tchibo wurde das Stillkissen reduziert...kostet nur noch 22 Euro. Hab mir das gerade bestellt, da es ja auch zum liegen in der Schwangerschaft schon gut ist. Mein bisheriges Stillkissen ist schon etwas labberig geworden und außerdem hat meine Tochter es unter ...

von Fünkchen, 17. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.