August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatonka, 13. SSW am 27.01.2017, 10:29 Uhr

Stillkissen ...

Hallo zusammen habt ihr schon stillKissen? Könnt ihr da ein bestimmtes empfehlen oder auf was man beim Kauf achten sollte ?
Ich werde zum ersten Mal mami und kenn mich noch garnicht aus
Und ich dachte wer schon Erfahrungen damit hat weis was gut ist und was man zu vorher anders machen würde danke

 
16 Antworten:

Re: Stillkissen ...

Antwort von Xen am 27.01.2017, 10:36 Uhr

Ich schwöre auf Theraline.
Habe diese bei beiden Kids gehabt und sie begleiten die Kids noch immer, als rausfallschutz im bett;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Tatonka am 27.01.2017, 10:45 Uhr

Gibt es da verschieden oder kann man die alle nehmen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Tiii am 27.01.2017, 10:50 Uhr

Hab noch das Theraline da.
Das ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Minnimiii-hit am 27.01.2017, 10:59 Uhr

Ich hab eins von träumeland welches genau weiß ich nicht weil mein mann mir das bestellt hat. Aber ich schlafe damit besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Sonja85, 14. SSW am 27.01.2017, 10:59 Uhr

Ich hab auch das Theraline und war immer zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Murmel2017 am 27.01.2017, 11:01 Uhr

Ich habe drei hier liegen und trotz voll-stillen nicht eins davon gebraucht außer als rausfallschutz am Bett meines minis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Hamburger Perle, 13. SSW am 27.01.2017, 11:09 Uhr

Ich hab meins auch kaum genutzt. Ist von Baby one. Als ich es das erste mal in der SS zum gemütlichen Positionieren auf der Couch genutzt habe, ist prompt meine Fruchtblase geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Liesi2013, 12. SSW am 27.01.2017, 11:21 Uhr

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die Kügelchen ganz klein sind. Dann passt es sich besser an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Tatonka am 27.01.2017, 11:34 Uhr

Danke für die hilfreichen Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von MannundFrauBeziehungskist, 11. SSW am 27.01.2017, 12:04 Uhr

Es gibt auch extra kleine Stillkissen, für unterwegs. Falls ihr viel reist zu Oma, Opa uns so kann das noch sinnvoll sein.
Von den großen Kissen habe ich eins mit Watte und eins mit Kügelchen. Das mit Watte hab ich im sitzen genutzt, da es dicker ist. Das mit Kügelchen im liegen, das ist ziemlich schlaff, aber so verschwindt nicht gleich das ganze Kind dahinter.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Babysachen schoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Kristeline117, 12. SSW am 27.01.2017, 12:49 Uhr

Werde es selber nähen, hab ich schon für mehrere Freundinnen gemacht und die waren voll zufrieden :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Mama-Peach, 12. SSW am 27.01.2017, 13:18 Uhr

Es ist auch meine erste SS. Ich habe mir aber schon einige Monate vorher eins bestellt, da mein Freund Nachtschichten hat und ich nie schlafen konnte

Aber das ist super und ich kann es dir nur empfehlen. Bild hängt dran.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Mrs M, 13. SSW am 27.01.2017, 13:23 Uhr

Ich hab meines von Sugarapple!
Gibt es in verschiedenen Größen 170cm und 190cm! Den Bezug gibt es dazu in vielen verschiedenen Farben! Gibt auch die Variante mit besticktem Namen drauf! Die Bezüge gibt es auch alleine zu kaufen, wenn man später mal einen neuen will! Außerdem gibt es auch einen Nachfüllpack von Kügelchen zu kaufen falls man die Füllung lieber ein wenig härter will! Ich hab gleich die größere Variante genommen und der Bezug ist weiß mit rosa Sternen!
https://www.sugarapple.de/stillkissen-sterne-grau-1196.html?gclid=Cj0KEQiA_KvEBRCtzNil4-KR-LIBEiQAmgekFzqL8YP72LZsOi20UfdnAhlgYEKeiiGxmMRZdUoy_z4aAk4M8P8HAQ
Ich nehm meines bereits zum Schlafen her, nimmt allerdings reichlich an Platz im Bett ein! Ist also ein guter Ersatz wenn der Ehemann unterwegs ist!
Ps: Es gibt aber auch viele schöne bei tausendkind.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Typisch.Familie am 27.01.2017, 14:29 Uhr

Ich habe ebenfalls ein Theraline und ich finds sehr gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Skorpion86, 10. SSW am 27.01.2017, 16:25 Uhr

Ich habe meins bei Babyartikel.de bestellt.
War zwar nur anhand der Beschreibung, also eher auf Gutglück, aber es kam heute an und fühlt sich gut und angenehm an.
Testen werde ich es dann heute Nacht.
Habe es jetzt bestellt, weil ich Bauch und Seitenschläfer bin und momentan manchmal wünschte, dass ich meine Brüste über Nacht im Schrank verstauen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen ...

Antwort von Paula26, 10. SSW am 27.01.2017, 21:09 Uhr

Habe mir heute auch eins bei Amazon bestellt :) bin mal gespannt ;) kann dir gerne in paar tagen berichten! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen

Guten morgen, ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft einen gehabt, der leider aufgeplatzt ist und in den Müll gelandet ist. Jetzt würde ich mir gerne wieder einen zulegen. Da ich auch gerne damit schlafe, sollte es schon groß sein. Welche würdet ihr mit Empfehlen, habt ihr ...

von sonsuzmasalim, 5. SSW 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

StillkissenFrage

Hallo Ihr Lieben, ich hab esoeben mein neues Stillkissen von Theraline bekommen.... den Bezug wasche ich ohne Zweifel aber beim Kissen an sich bin ich mir nicht so sicher , es steht zwar drauf das man das bei 60Grad waschen darf aber ich habe angst das mir danach das ...

von LöwenBaby2014 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.