September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC am 26.10.2018, 6:25 Uhr

Stillpille

Hi zusammen,

Kurz vorab: ich hatte es tatsächlich schon am 3.9. geschafft - Livia kam wegen BEL per Kaiserschnitt zur Welt. Nach meiner Flucht aus dem KH nach zwei Tagen (hatte ich mir irgendwie schöner vorgestellt da...) waren wir auch schnell wieder da, weil sie Gelbsucht hatte und zur Lichttherapie musste. Aus dem zarten schlanken 3.150 Gramm Baby ist jetzt aber ein 5,3 kg Brocken geworden. sie entwickelt sich also prächtig. Wir sind dann gleich 14 Tage später umgezogen und jetzt kommt langsam der Alltag wieder rein. An alle Mamas: herzlichen Glückwunsch, wir haben es endlich alle geschafft!

Nun zu meiner eigentlichen Frage: bei der Nachsorge beim Frauenarzt hat sie mir die Stillpille verschrieben. Ich hatte mir geschworen nie wieder die Pille zu nehmen, weil ich das Absetzen echt krass fand. Da sagt sie, die Stillpille sei halt nicht so belastend für den Hormonhaushalt... hat da jemand Erfahrung mit? Wir wollen in ca. 9 Monaten nochmal unser Glück versuchen, damit Livia kein Einzelkind bleibt. Spirale lohnt also nicht und Kondome sind irgendwie... Kondome halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.