Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 24.07.2017, 12:35 Uhr

Stillpositionen

Also ich gehöre wohl zu den faulen Stillmamas. Ich stille zuhause quasi nur im Liegen. Nachts sowieso und tagsüber auf dem Sofa eigentlich auch. Ist irgendwie für uns beide das Bequemste. Im Sitzen krieg ich immer Rückenschmerzen, aber sonst geht es gar nicht so richtig. Und außerdem ist meine Kleine sonst auch unglücklich, hört zu schnell auf zu trinken und brüllt die Brust an.
Tagsüber kommt es drauf an, wenn sie mich anschaut, dann schaue ich nur sie an und streichle sie und rede mit ihr. Wenn sie Augen eh schon am zufallen sind, dann schnapp ich mir auch Handy oder Ebook-Reader.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillpositionen

Ich suche noch nach alternativen Stillpositionen, daher mal eine kleine Umfrage: Wie stillt Ihr? Bei mir gibt es an sich drei Varianten: Mit einem klassischen Stillkissen auf der Couch, Wiege- und Rückengriff. Vorteil: bequem, wenn das Kissen mitspielt. Nachteile: Kissen ...

von weekend 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillpositionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.