Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pecanpie am 24.07.2017, 21:41 Uhr

Stillpositionen

Wie die meisten anderen hier auch stille ich nachts im Liegen und wir schlafen dabei meist beide ein. Anfangs habe ich mir immer noch nen Wecker gestellt, um das zu verhindern, aber da der Kleine nachts alle 1 1/2 bis 2 Stunden kommt habe ich mir das abgewöhnt, weil der Schlafmangel einfach zu belastend wurde. Nun schläft er ab circa um 2 nur noch neben mir an der Brust. Tagsüber stille ich ausschließlich in der Wiegehaltung. Das Handy lege ich beim Stillen möglichst weit weg, um nicht in Versuchung zu kommen. Ich gebe mir Mühe, das Handy generell nie zu dicht an ihn ran zu halten, da ich nicht weiß, was die Strahlung eventuell für langfristige Folgen haben könnte. Auch der Fernseher bleibt bis auf wenige Ausnahmen aus, da ich irgendwie möchte, dass er bei seinen Mahlzeiten Ruhe hat und nicht so viele Außenreize. Stattdessen lese ich Bücher und Zeitschriften. Sage und Schreibe 8 Bücher habe ich schon durchgelesen, seit er geboren ist - so viele schaffe ich sonst in 2 Jahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillpositionen

Ich suche noch nach alternativen Stillpositionen, daher mal eine kleine Umfrage: Wie stillt Ihr? Bei mir gibt es an sich drei Varianten: Mit einem klassischen Stillkissen auf der Couch, Wiege- und Rückengriff. Vorteil: bequem, wenn das Kissen mitspielt. Nachteile: Kissen ...

von weekend 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillpositionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.