März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConMaCa am 12.08.2009, 8:39 Uhr

Stillproblem

Man, Man das ist wirklich zum heulen, dachte bei Franz bekomme ich keine Probs, bis hierher verlief alles problemlos, aber seit ein paar tagen tut das stillen extrem weh.
Fühlt sich nicht an wie wunde Brustwarzen sondern eher innen drin, dann zwiebelts und brennts wenn er saugt. Tagsüber gehts noch einigermasen, aber nachts wach ich inzwischen davon auf, weils echt unangenehm ist, vorher hab ich da weiter geschlafen, nun geht das definitiv nicht. Hab ihn auch versucht nur kurz trinken zu lassen, aber da gibts gebrüll .
Hatte sowas noch nie, frag mich was das ist und meien Hebi ist grad im Sinai , die kann ich nicht fragen.

Kennt das wer?

LG Conny

 
4 Antworten:

Re: Stillproblem

Antwort von mietzi80 am 12.08.2009, 9:05 Uhr

bekommt er nen zahn?
bei lotte zwibelts und ist ekelhaft das gefühl weil sie mit ner zahnecke piesackt und reibt....
aber wund bin ich nicht,
zähne zusammenbeissen und durch. das gefühl lässt bald nach. bei mir jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillproblem

Antwort von popeye29 am 12.08.2009, 9:21 Uhr

Also ich habe so ein zwiebeln "innen" auch manchmal. Wenn sie trinkt kommt es immer kurz nachdem sie angesaugt hat und nachts kommt es wenn sie länger nicht getrunken hat. Weiß aber auch nicht was es sein könnte, bei mir ist es aber noch auszuhalten.

LG ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillproblem

Antwort von gasti75 am 12.08.2009, 12:11 Uhr

Ich hab das seid dem Milchstau bzw es hört sich ähnlich an

Aber wenns auf beiden Seiten wehtut...hmm vielleicht erweiterte Milchgänge die beim zusammenziehen zwiebeln, oder nen Keim...gibts keine andere Hebi zu der du gehen kannst?

Mir hilft Stillöl und Wärme, wird immer besser, allerdings hat die Milch wohl merklich nach gelassen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillproblem

Antwort von LuAnJo am 12.08.2009, 13:51 Uhr

Hi,
hatte ich bei Jonathan die ganze Stillzeit und bei Maja am Anfang auch. Vor allem auf der linken Seite, tats die ersten Stillminuten höllisch weh. Das ist vermutlich irgendein tiefsitzender Pilz. Meine Hebi hat mir diesmal Multimam Kompressen gegeben. Haben bei mir gut geholfen- wenn du willst kann ich dir mal welche zukommen lassen (zum probieren, ich hab noch einige über).
LG Kathrin mit Maja (bei der das erste Zähnchen blitzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Stillprobleme

Hallo ihr Lieben, unsere Tochter (3 Wochen) wird voll gestillt, was eigentlich von Anfang an gut geklappt hat, außer dass sie noch ein Stillhütchen braucht. Sie trinkt bislang etwa alle 2-3h und dann zwischen 10-20 min, meist nur an einer Brust. Seit rund zwei Tagen hat ...

von lali1990 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillproblem

Stillprobleme

Hallo ihr lieben, wie klappt es bei euch mit dem stillen? Wir hatten eigentlich bisher keine großen Probleme mit dem Stillen. Nun seit ca. 2 Wochen hat Tim die Angewohnheit, ständig abzudocken, wieder dran, wieder ab, kratzt und tritt mich und fuchtelt mit armen und ...

von Mendel 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillproblem

Stillprobleme...Hilfe!

Hey, ich hab schon mal im Stillforum beschrieben und möchte euch auch gern um Rat fragen, da hier ja doch viele erfahrene Stillmütter sind. Ich habe vor 15 Tagen entbunden und im KH direkt angefangen zu stillen. Nach 6 Tagen (KS) bin ich mit eingerissenen, eitrigen ...

von Anitteb84 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillproblem

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.