Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 29.11.2014, 14:32 Uhr

Stillstand - seit mind. 8 Wochen!

Hallo :-)

Ich glaube nicht das ihr was falsch macht. Vielleicht ist Ben zur zeit einfach mit etwas anderem beschäftigt. Zb. beobachten, oder spielen lernen mit anderen. Gerade wenn er in der Kita ist, kann das denke ich durchaus sein das er vielleicht einfach mit der Verarbeitung des Tages beschäftigt ist.

Meine Maus ist im Moment zb. eindeutig mit ihren Zähnen beschäftigt. Sie kann zwar frei stehen hat es paar mal jetzt Super gemacht aber so wirklich für uns offensichtlich üben tut sie eher weniger. Neulich ist sie das erste mal 2-3 Schritte gelaufen bis zum Sofa. Das war's dann auch.

Ich denke einfach das wir nicht vergessen dürfen das im Gehirn der Kids soo viel passiert was eben für uns nicht sichtbar ist.

Sprechen tut sie nix richtiges kein Mama kein Papa nix.

Das was ich so von Ben lesen müssen unsere beiden von der Entwicklung auf dem gleichen stand sein. Aber ich hab mir das abgewöhnt mich "verrückt zu machen".

Wenn mit Ben etwas motorisch nicht stimmen würde oder seine Entwicklung nicht altersentsprechend wäre das den Erzieherin bzw seiner Bezugsperson sicherlich aufgefallen und dir selbst ja auch sicherlich.

Wir haben hier auch immer mal wieder paar Wochen nen stopp. Aber alles Easy wer weiß was sie im Schilde führen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.