August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimaus1985, 7. SSW am 01.01.2021, 22:03 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hallo ihr Lieben,

Heute hatte ich das erste mal stimmungsschwankungen. Jetzt ist wieder gut. Aber ich war super schnell gereizt und jedes Wort habe sehe genau genommen und angefangen zu heulen mein Mann hat mich dann ausgelacht und ich habe dann noch mehr heulen müssen... jetzt im Nachhinein total albern.... aber ich war wütend, traurig und gereizt...

Wie ist das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Kugelanni, 7. SSW am 01.01.2021, 23:10 Uhr

Bei mir geht es bis jetzt mit den Stimmungsschwankungen aber ich merke auch dass ich eine dünnere Haut habe für manche Sachen, zum Beispiel schneller weinen.
Ich glaube man muss da einfach ein bisschen nachsichtig mit sich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Silvie3010 am 02.01.2021, 14:12 Uhr

Das dein Mann dich ausgelacht hat würde ich jetzt persönlich echt bescheiden finden... aber naja jeder ist ja da anders....

Mir gehts seit ich schwanger bin besser meine Stimmungsschwankungen die ich vorher hatte sind wie weggeblasen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Annimaus1985, 8. SSW am 03.01.2021, 22:52 Uhr

Naja , Ich kenne ihn ja. Er ist manchmal albern und sarkastisch. Im Nachhinein musste ich ja selbst schmunzeln, wie ich abgegangen bin und dann geheult habe. Am nächsten Tag hat er mich in den arm genommen und gesagt:" Juhu, Ich habe heute meine alte Anni wieder! Hätte ich das gestern gesagt, hättest du wieder geheult." und er hat recht...

Ich hoffe Aber, dass es nicht mehr so oft Auftritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen?

Hallo ihr Lieben, sag mal habt ihr auch so Stimmungsschwankungen? Ist mir heute das erste mal so richtig aufgefallen. War heute morgen im Büro zur Gefährdungsbeurteilung. Eigentlich hin auch mit guter Laune. Nach dem Gespräch irgendwie traurig und ein blödes Gefühl. ...

von Schmetterling989, 7. SSW 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

stimmungsschwankungen

Hey ihr lieben , wie geht es euch zur zeit ? Bei mir ist es ganz schlimm in dem einen Moment lache und freue ich mich und im nächsten Fang ich das heulen an und hab angst vor der Zukunft mit noch einem Baby ...... Muss dazu sagen mein freund und ich führen eine ...

von jennya0107, 4. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.