August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saffi1988, 26. SSW am 30.04.2020, 16:40 Uhr

Stoffwindelberatung.... muss das wirklich sein?

ich wollte den freien nachmittag nutzen un stoffwindeln für meine babys zu bestellen.
hatte neu geguckt bei hes*nat*r und ama*on und mal bei e*ay kleinanzeigen

die preise sind ja schon heftig, aber ich hoffe das hat man dann wieder raus, wenn man die wegwerfwindeln spart. Bei kleinanzeigen fand ich die preise aber auch mehr als saftig bsp. 35€ für 2 all in one windeln mit kotflecken wenn ich bei rossmann neu 2 für 40€ von mio bekomme mit rabattcodes (in der app und 10%) würdet ihr 5€ mehr ausgeben ohne kotflecken nur leider sind in neuen ja noch schadstoffe drin?

weiss nicht ob das nur bei uns in der region so heftig sind die preise für gebraucht

und dann habe ich bei kleinanzeigen noch mehrere anzeigen dazwischen gefunden, wo eine frau beratungen bewirbt 60€ per zoom meeting und das als pflicht bewirbt, damit man den neugeborenen auch nicht schadet der haut etc wenn man bsp. ziviel wickelt

habt ihr so ne beratung gemacht? läuft wegen corona per zoom videokonferenz erst muss man der dame das geld zahlen dann bekommt man ein link für das meeting

und dann bietet sie auch noch anonyme paarberatung an. ich weiss nicht was ich davon halten soll

an alle die mit stoff gewickelt haben:
habt ihr solche beratungen gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.